Hi, wie kann ich ne jar-Datei mit dem MPX220 öffnen und in welchen Ordner muss ich die denn legen. Es sind schließlich ja schon 2 Java-Games vom Werk aus drauf. Dann müßten die doch auch zu öffnen sein. Vielen Dank schonmal im voraus! Gruß, Martin
Beiträge von MartinSKo
-
-
Hi, bin schon am Verzweifeln. Hab jetzt seit ein paar Tagen mein MPx220 und jeden Tag an dem ich wieder was rausgefunden habe kommt wieder was neues was nicht klappt. Beginnen tuts mit ActiveSync. Sobald ich das Kabel in den USB-Port stecke kommt an meinem Laptop die Meldung, dass ein neues Gerät erkannt wurde aber fehlerhaft sei. Ich komm also gar nicht dazu mit ActiveSync Daten auszutauschen. Mit meinem Bluetoothadapter von Acer klappt es zumindest Bilder und Themen auf mein MPX zu senden. Bei meinen MP3s scheint es auch zu übertragen, aber es kommt nix an, obwohl ich es nach dem gleichen Verfahren mache wie mit den Bildern. Woran liegt das? Wie kann ich per Bluetooth mit ActiveSync Daten austauschen? Hab in ActiveSync beim Handy auf Bluetooth gestellt aber es tut sich nichts. Was muss ich alles genau bei ActiveSync am Laptop einstellen, damit er Kontakt aufnimmt? Hab bei den Bluetootheinstellungen auf dem Laptop den COM6 Port zugewiesen. Bei der Suche in ActiveSync wird mein Aceradapter aber trotzdem nicht erkannt. Wie bring es es zum Laufen. Hab schon verschiedene Threats dazu gelesen, werd aber einfach nicht schlau daraus! Vielleicht bin ich auch einfach nur zu blöd für Wär jedenfalls megadankbar wenn mir jemand helfen könnte! Vielen Dank schonmal im voraus! Gruß, Martin
-
Hi, hab mein Handy neu und es klappt auch alles schon gut. Themen und Dateien im cab-Format gehen zu installieren. Aber wie geht das mit den exe-Files? Ich hab sie im Storage-Ordner, bekomm Sie aber nicht zum Laufen? Was muss man da machen? Hab nix gefunden. Vielen Dank schonmal im voraus! Gruß, Martin
-
Da sind sie nicht
n/t
-
Wo sind die mp3s?!?!?
Hi, jetzt hat alles geklappt. Kann Bilder und mid.-töne per Bluetooth rüberschicken. Die Dateien find ich auch im Filemanager unter storage/my downloads. Nur die mp3s die ich rüberschicke sind unauffindbar!!! Wo können die sich versteckt haben?!?
Gruß, Martin:-) -
Hi, hab seit gestern das MPx220 und komm mit der Bedienung auch schon ganz gut klar. Jetzt hab ich mir ein paar Progs runtergeladen und würde die Dateien gerne auf mein MPx220 übertragen. Leider funktioniert die Bluetoothverbindung nur vom Handy aufs Laptop aber nicht umgekehrt obwohl das Gerät mit dem Laptop gekoppelt ist. Mein Laptop findet das Smartphone aber wenn ich was draufsenden will kommt immer ne Fehlermeldung. Woran könnte das liegen? Dann hab ich probiert über das USB-Kabel eine Verbindung aufzubauen. Aber wo finde ich das MPx220 bzw. die Ordner auf dem Laptop? Eine Verbindung ist da, da das Laptop den Anschluss des Kabels erkannt hat. Vielleicht stell ich mich auch nur dumm an, aber ich kann nix auf dem Laptop finden. Wer weiss Rat? Wär wirklich für jeden Tipp dankbar!!! Gruß, Martin
-
hi, ich hab gehört da kann man bei weitere initialisierung nen befehl dazu eingeben. nur welchen? wär für nen tipp dankbar! gruß, martin. (T610/P800)
-
Hi, hab mir über die SE-Homepage den P800-Bluetoothmodemtreiber runtergeladen. Beim Installieren läßt er sich jedoch nicht aktivieren. Win XP mit SP2 meldet ständig einen Fehler wenn ich ihn installieren möchte. Was mach ich falsch? Möcht gern per HSCSD und meinem P800 mit dem Laptop online gehn. Wie gehts am einfachsten. Wär für nen Tipp megadankbar! Gruß, Martin
-
Hi, hab mir über die SE-Homepage den P800-Bluetoothmodemtreiber runtergeladen. Beim Installieren läßt er sich jedoch nicht aktivieren. Win XP mit SP2 meldet ständig einen Fehler wenn ich ihn installieren möchte. Was mach ich falsch? Möcht gern per HSCSD und meinem P800 mit dem Laptop online gehn. Wie gehts am einfachsten. Wär für nen Tipp megadankbar! Gruß, Martin
-
Hi, hab mich mit dem VF-Branding jetzt abgefunden. Nur eine Sache stört mich. Warum will das Handy, obwohl ich meine Eplus-Wap-Profile aktiviert habe und auch die Homepage auf eplus abgeändert habe, immer erstmal die VF-Live-HP laden? Nach der Fehlermeldung, daß er die VF-Seite nicht laden kann muss ich immer zuerst auf den "Mehr"-Knopf gehen und dann die Eplus-HP anklicken, dann klappts. Was mach ich falsch, daß er die Eplus-HP nicht direkt als Startpage akzeptiert?!? Wär für nen Tipp dankbar! Gruß, Martin