Beiträge von elpadro

Also ich finde die Konfigurationsmöglichkeiten unausgereift.

Warum gibt es die folgende Option nicht?

"Alles, was eingeht, auch an beide eingeschalteten Geräte (bei 2 Cards)"

Also auch sms und mms.

1. Gerade die Begründung, im Auto würden sms stören, ist ja wohl etwas doof. Kann ja auch sein, dass da etwas Wichtiges ankommt, das man sofort mitbekommen muß (Beispiel: Arzt mit Notdienst).

2. Ausserdem: Was ist mit den Anrufen? Ich gehe für ein paar Minuten aus dem Auto (wieder Beispiel Arzt, der gerade Hausbesuch macht).
    Wenn das Autotelefon vielleicht erst zeitverzögert abschaltet, ist dann solange garnichts mit eingehenden Anrufen auf dem Handy.

Zu guter Letzt: Ich habe den XDA Orbit bekommen - lasse ich den im Auto, geht der schonmal garnicht komplett aus. Ich muß dann manuell mit dem Stift übers Menü extra den Telefonteil abschalten. Habe ich das mal vergessen, gibt es auch keine Anrufe für den Rest des Tages.

Kurzum: Diese eine oben genannte Einstellungsoption mehr, und das Ganze wäre für Viele auch sinnvoll nutzbar. So bleiben gerade beruflich darauf angewiesene draussen. :(

gruß,
    Thomas.

Der email-Client zeigt Dir nur ein Abbild der auf web.de (oder anderen Mail-Provider) liegenden Mails an - egal, ob Du jetzt imap oder pop benutzt.
    Im Prinzip ist das von der Funktionalität her so wie imap.

Ich fand das Anfangs auch etwas komisch, ist aber besser so, denn dann sind die Mails auch beim späteren Abruf mittels PC noch vorhanden.

Solltest Du eine mail dauerhaft auch im Handy speichern wollen, so gibt es die entsprechende Option unter "mehr" der gewählten mail.

EDIT: Was meinst Du mit "Wenn der Speicher zu voll wird"?
    Beim K750 werden so oder so nur maximal 20 Mails in der Liste angezeigt - will ich ältere Mails lesen, werden die vorangehenden maximal 20 geladen ...

Entsprechende Symbole sind zusammen mit der Uhrzeit im Standby-Modus eingeblendet.

Braucht's halt nur ein Wenig Licht, um die zu erkennen ... :D

Wär das mal eine Retrovation, eine Ericsson-LED für verpaßte Events zu spendieren ...
    Könnten ja die schöne Joystick-Leuchtumrandung dafür umfunktionieren.

Hi,

1. Kann ich bestätigen. Lösung hab ich leider auch keine - habe alle Tasten mal durchprobiert :(

2. Eigene Frage: Nach Handy-Tausch wegen defekten Joysticks habe ich jetzt von O2 ein neueres Gerät mit der R1D-FW bekommen.
    Jetzt kann ich aber bestimmte Websites nicht mehr über google aufrufen, z.B. die Online-Film-Datenbank ofdb. Google "verschlankt" ja Websites extra schön fürs Handy.
    Leider kann ich nicht 100%ig sagen, ob sich zeitgleich mit dem neuen Gerät etwas an der ofdb-Seite geändert hat :(

Kann vielleicht mal jemand mit der aktuellen und vielleicht jemand mit der älteren FW versuchen die Seite aufzurufen?
    Bei google.de einfach ofdb.de eingeben und den Eintrag ofdb-Startseite nehmen.

Über den PC funktionierts nach wie vor: http://www.google.de/gwt/n?u=h…strict=xhtml&_gwt_noimg=1

Hi,

kurze Frage:

kann man während einer GPRS-Verbindung überhaupt telefonieren, so wie es ja als der Riesen-Vorteil von GPRS angepriesen wird?

Bei meinem T610 und O2 funktioniert es nämlich _nicht_.
    Wäre dann etwas blöd, wenn man aufm K750 Jimm o.ä. am Laufen hätte und dafür nicht mehr angerufen werden kann.

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Man kann wählen zwischen Kopfzeile oder Kopfzeile + Text.

Heißt denn "Kopfzeile" jetzt auch wirklich Kopfzeile?
    Bei T68 und T610 steht das ja lediglich für "Betreff" ...

Habe so schon versehentlich nicht-spam-mails gelöscht, weil jemand einen zu zweifelhaften Betreff geschickt hat.
    Würde ja schon reichen, wenn man sich wenigstens vorm Runterladen den Absender anzeigen lassen könnte.

Zitat

Original geschrieben von m0nza

hat denn jemand einen icq client installiert und weiss ob man mit dem geraet online bleiben kann, auch waehrend man telefoniert oder andere funktionen nutzt?

Würde mich auch mal brennend interessieren.