-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
E-Mail, Nachricht öffnen, HTML-Ansicht. Den Links in den Mails kann man dann trotzdem nicht folgen ...
Blöde Frage: Wo soll denn die Option HTML-Ansicht zu finden sein?
Ich habe da nur "Antworten", "Löschen" und "Weiterleiten", sowie einen Blauen Button direkt unter dem Mailtext "Extras". Das sorgt nur dafür, dass mehr von der Mail angezeigt wird als nur ein paar Zeilen.
TT-Pad
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd Warum zum Geier startet ein Druck auf die Kamerataste nicht die Kamera?
Mir auch ein absolutes Rätsel ...
-
Danke für den Tipp, aber daran liegt und lag es nicht - ich gebe bspw. für morgen 1100Uhr Beginn, morgen 1130Uhr Ende, Art "Termn", Ort "Büro", Erinnerung 0Min vorher, Alarmton xy, Viba an, und es kommt "Daten ungültig".
Vielleicht hast Du eine andere Firmware?
Nächster Bug ürigens, falls man es nicht leider einfach unter die Kategorie "nicht mitgedacht" packen muß:
Mit dem Handy selbst aufgenommene Fotos lassen sich nicht per Mail verschiecken -> "Datei zu groß". Sowas bescheuertes muß einem erst mal einfallen ...
Ebenso dämlich:
- bei mails mit Anhang größer 1 MB wird nichtmal der Text runtergeladen -> "Mail zu groß"
- HTML-mails werden als Quellcode angezeigt, nicht als HTML -> nichtmal Links lassen sich anwählen
Nachwievor: Kann jemand das mit dem merkwürdigem Verhalten des Datenzählers bestätigen?
-
Der Datenzähler funktioniert nicht richtig - es steht zwar KB hinter den Zahlenwerten, wenn man jedoch z.B. google über den internen Browser aufruft, steht in der Seiteninfo eine Größe von etwa 2716 Byte, über Opera Mini 3 kByte, aber im Datenzähler etwas um 2300 KB.
Eben habe ich mir dagegebn ein Bild von ~ 500 kByte vom Handy aus gemailt und später wieder abgerufen, da sagte er gesendet 719 KB und empfangen 2120 KB. Stimmt also irgendwas gar nicht ...
Achja, einen Termin eintragen klappt bei mir überhaupt nicht.
Telefoninfo sagt bei meinem O2-Gerät KM900AT_V10b. Ist das die aktuellste FW bei O2?
-
Zitat
Original geschrieben von elpadro
Hi,
weiß jemand, wie man emails als gelesen markieren kann, ohne dass man sie komplett runteladen muß?
Besonders doof nämlich, wenn man eine mail mit Anhang > 1MB im Postfach hat - diese können dann nicht runtegeladen werden und man hat bis zum Sanktnimmerleinstag das "Neue Mail"-Symbol oben im Display ...
Wundert mich zwar, dass das Problem keinen interessiert, jedenfalls habe ich es selbst rausgefunden:
Man kann das Briefumschlag-Symbol direkt anklicken, dann wird die Mail als gelesen markiert.
-
Hi,
weiß jemand, wie man emails als gelesen markieren kann, ohne dass man sie komplett runteladen muß?
Besonders doof nämlich, wenn man eine mail mit Anhang > 1MB im Postfach hat - diese können dann nicht runtegeladen werden und man hat bis zum Sanktnimmerleinstag das "Neue Mail"-Symbol oben im Display ...
-
Zitat
Original geschrieben von strobophonic
[...]
Gibt es eine Möglichkeit noch vor Ort zu erkennen,ob ich ein Gerät der neueren Serie habe(also ohne das defekte Bauteil) oder eins vor Februar?
[...]
Würde mich auch interessieren - bei Sony gibt es unter dem Akku meist einen Aufkleber, auf dem Produktionswoche/Jahr und Hardware-Revision abgedruckt sind.
Ist das bei Nokia auch so? Wenn ja, welche Angabe sollte da für ein möglichst Bug-freies Modell stehen?
Gruß,
Thomas.
-
Hi,
hat jemand eine Ahnung, wie man den Begrüßungs-/Einschaltton leiser stellen kann?
-
Ist bei mir nicht so - läuft alles recht flott.
@all:
Ist ein Trick bekannt, wie man bei Verwendung von Opera Mini das Ausgehen der Display-Beleuchtung sowie die Tastensperre verhindern kann?
Nervt ziemlich, wenn man lägere Texte lesen will und alle paar Sekunden eine Taste drücken muß.
-
Also beim k750 funktioniert das.
Vor allem bleibt der Anruf dennoch in der Anruferliste für den Fall, dass man später doch nochmal die Nummer braucht. :top:
-
Tja, und wenn ich das einmal mache, ist die Einstellung "Sobald Autotelefon eingeschaltet ist, bekommt dieses alle Anrufe automatisch" futsch. Dann muss man zum Sichergehen immer beim Ein- und Aussteigen am jeweils anderen Gerät den Code eingeben.
Wie gesagt, für jeden, der beruflich öfter am Tag zwischen Auto und Pedes wechselt nicht das Gelbe vom Ei.
Ein Technikmitarbeiter sagte mir an der Hotline heute, an dieser Funktionalität arbeite man von Beginn an, und technisch sei es äußerst schwierig umzusetzen. Sie hätten in den letzten Jahren schon vieles verbessert.
Naja, er klang nicht wie ein Universal-Callcenter-Agent, sondern kompetent.