Beiträge von morus

Mein geliebtes T600 hat es jetzt leider auch erwischt. :mad: Weiss zufällig jemand ob es noch Ersatzteile gibt, bzw. welche Seriennummern / Produktionswochen nicht davon betroffen sind? :confused:

Vielen Dank für eure Hilfe. :)

Zitat

Original geschrieben von mongobongo
    so jetzt ist es soweit, habe mittlerweile auch keinen Empfang mehr im GSM Netz. Seit ca. 13 Uhr

PLZ: 15517

Hier in Süddeutschland auch nicht mehr :flop: :flop: :flop: Beim Anruf auf beide Free & Easy Karten (GSM) zeigt das ISDN Telefon nur noch "Störung" an .

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Falls einer an der hier interessiert ist - kleine PN reicht. ;)

Ich bin leider doch nicht so recht mit warm geworden und jetzt wieder bei der guten alten Piel Frama mit Magnetklappe - diesmal aber in blau. Was auch sonst... :D

Ein bißchen schade ist, dass PF offenbar wegen Sparzwang auf das kleine PF-Logo vorne unten rechts verzichtet hat. Mit sah die Tasche etwas schicker aus...

Ich bin mit meiner schwarzen Piel Frama Tasche auch nach einem Jahr immer noch sehr zufrieden. :top:

Zitat

Original geschrieben von iDet
    also mein Belgier hat ab und an mal kein Punkt für GPRS oder Edge . Einfacher Workaround bei mir ist Flugzeugmodus an und aus. Und alles ist gut.

Aber das scheint ein Apple Softwareproblem zu sein: Mein Freund hat es bei T-Mobile auch !!!

Ich habe ab und an das gleiche Problem (und den gleichen Lösungsvorschlag) :)