Mein geliebtes T600 hat es jetzt leider auch erwischt. :mad: Weiss zufällig jemand ob es noch Ersatzteile gibt, bzw. welche Seriennummern / Produktionswochen nicht davon betroffen sind? :confused:
Vielen Dank für eure Hilfe.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein geliebtes T600 hat es jetzt leider auch erwischt. :mad: Weiss zufällig jemand ob es noch Ersatzteile gibt, bzw. welche Seriennummern / Produktionswochen nicht davon betroffen sind? :confused:
Vielen Dank für eure Hilfe.
Edge würde mich ja nicht weiter stören, aber das keiner im E-Plus Netz mehr erreichbar ist, schon. Insbesondere da die Unwetter dort auch die Festnetzendgeräte geschrottet haben :mad:
ZitatOriginal geschrieben von mongobongo
so jetzt ist es soweit, habe mittlerweile auch keinen Empfang mehr im GSM Netz. Seit ca. 13 Uhr
PLZ: 15517
Hier in Süddeutschland auch nicht mehr :flop: :flop: :flop: Beim Anruf auf beide Free & Easy Karten (GSM) zeigt das ISDN Telefon nur noch "Störung" an .
Danke nehvada und manuelr. :top: (Hat doch was Gutes, wenn man sich nicht von seinem 2G trennen kann ... )
Edit: Das Update hat auf meinen 2G einwandfrei funktioniert (bis auf Jailbreak & YouTube natürlich).
Weiss jemand of ein Downgrade von v3 zurück auf v2.2.1 möglich ist? Dann probiere ich es nämlich auch ...
Warum entfernt ihr nicht einfach den Plastikeinsatz aus dem Dock? Dann passen auch die meisten Taschen (probiert habe ich es mit meiner Piel Frama Tasche mit Magnetverschluß) ...
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Falls einer an der hier interessiert ist - kleine PN reicht.
Ich bin leider doch nicht so recht mit warm geworden und jetzt wieder bei der guten alten Piel Frama mit Magnetklappe - diesmal aber in blau. Was auch sonst...
Ein bißchen schade ist, dass PF offenbar wegen Sparzwang auf das kleine PF-Logo vorne unten rechts verzichtet hat. Mit sah die Tasche etwas schicker aus...
Ich bin mit meiner schwarzen Piel Frama Tasche auch nach einem Jahr immer noch sehr zufrieden. :top:
ZitatOriginal geschrieben von pchb
Welche Spiele sind empfehlenswert?
Habe momentan Monkey Ball und Gehirntraining im Blick. Was gibt es noch interessantes?
Ich kann Dactyl und Cro-Mag Rally empfehlen ...
steht doch sogar explizit in der Verordnung (EF-VO §4):
Zitat(5) Reisende, die aus der Schweiz über den Bodensee einreisen, gelten nicht als
Seereisende.
ZitatOriginal geschrieben von iDet
also mein Belgier hat ab und an mal kein Punkt für GPRS oder Edge . Einfacher Workaround bei mir ist Flugzeugmodus an und aus. Und alles ist gut.
Aber das scheint ein Apple Softwareproblem zu sein: Mein Freund hat es bei T-Mobile auch !!!
Ich habe ab und an das gleiche Problem (und den gleichen Lösungsvorschlag)