Beiträge von morus

Zitat

Original geschrieben von morus
    Was wir bräuchten wäre "Little Snitch" :top: für das iPhone (und natürlich entsprechende Patches im Betriebssystem).

Aber vermutliche würde Apple sofort eine fadenscheinige Begründung einfallen, warum selbiges nicht im App-Store veröffentlicht werden kann. :rolleyes:

In der aktuellen c't (22/2009) auf S. 168 ist ein interessanter Artikel der die Einrichtung eines HTTP-Proxys für das iPhone (z.B.) erläutert (und somit auch die Nutzung von Little Snitch als eine Art "Firewall" ermöglicht :D ). :top:

Zitat

Original geschrieben von belinea
    Also die 3.1 läuft deutlich schlechter als die 3.0.

Nächste Woche kommt die 3.1.1, mal schauen ob die runder läuft.

Ich bin mit der 3.1 auf meinem iPhone der ersten Generation eigentlich ganz zufrieden (wenn man mal davon absieht, daß iTunes nach dem - leider notwendigen - Restore auf 3.1 plötzlich anfing alle meine Apps alphabetisch zu sortieren. :mad: ) Ich habe sogar das (zugegebenermaßen subjektive) Gefühl, daß die Akkulaufzeit endlich wieder mit der unter 2.x gleichzieht. :)

Kann ich bestätigen, 2.) funktioniert einwandfrei, habe vor einiger Zeit meine 160GB Festplatte durch eine 500GB Platte (ca. €95) ausgetauscht. :)

Zitat

Original geschrieben von mac-es
    Wollte mir ein Sprachpaket aufspielen lassen und wurde von "First 1 Handy" an Bitronic verwiesen.

Mein Vorschlag deshalb:
    - "First 1 Handy" entfernen
    - "BITRONIC Service Line GmbH München, Adolf-Kolping-Str. 4, 80336 München, http://www.bitronic.de " hinzufügen

P.S. Letztendlich hab' ich es selber erledigt.

Bitronic hat laut ihrer Hotline alle Filialen geschlossen, es existiert nur noch die Zentrale in Kleinmachnow.

BITRONIC Service Line GmbH Kleinmachnow
    Heinrich-Hertz-Straße 3c
    14532 Kleinmachnow / Dreilinden