Das ist doch (zumindest) schon mal ein positives Zeichen, daß o2 wohl auch Micro-SIMs anbieten wird. :top:
Beiträge von morus
-
-
Zitat
Original geschrieben von Kasia
Das hat aber kein UMTS!Dafür aber ein vollwertiges MacOS X und nicht dieses verdongelte iPhone-OS.
-
Meine Favoriten sind im Moment Dactyl, :top: Frogger :top: und eigentlich auch iMobster.
iMobster und die anderen storm8 Spiele scheinen aber leider dafür bekannt zu sein, u.a. die (eigene) iPhone-Telefonnummer zu übertragen (klick mich) :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von morus
Was wir bräuchten wäre "Little Snitch" :top: für das iPhone (und natürlich entsprechende Patches im Betriebssystem).Aber vermutliche würde Apple sofort eine fadenscheinige Begründung einfallen, warum selbiges nicht im App-Store veröffentlicht werden kann.
In der aktuellen c't (22/2009) auf S. 168 ist ein interessanter Artikel der die Einrichtung eines HTTP-Proxys für das iPhone (z.B.) erläutert (und somit auch die Nutzung von Little Snitch als eine Art "Firewall" ermöglicht ). :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Silberkorn
Dachte 3.1.2 kann man nicht unlocken?!Seit gestern schon ...
-
Afaik ist o2 der einzige Anbieter der in 10kb Blöcken abrechnet ...
-
Was wir bräuchten wäre "Little Snitch" :top: für das iPhone (und natürlich entsprechende Patches im Betriebssystem).
Aber vermutliche würde Apple sofort eine fadenscheinige Begründung einfallen, warum selbiges nicht im App-Store veröffentlicht werden kann.
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Also die 3.1 läuft deutlich schlechter als die 3.0.Nächste Woche kommt die 3.1.1, mal schauen ob die runder läuft.
Ich bin mit der 3.1 auf meinem iPhone der ersten Generation eigentlich ganz zufrieden (wenn man mal davon absieht, daß iTunes nach dem - leider notwendigen - Restore auf 3.1 plötzlich anfing alle meine Apps alphabetisch zu sortieren. :mad: ) Ich habe sogar das (zugegebenermaßen subjektive) Gefühl, daß die Akkulaufzeit endlich wieder mit der unter 2.x gleichzieht.
-
Zitat
Original geschrieben von S3B
Der Tausch der Festplatte ist eigentlich keine größere Sache. Theoretisch kannst du jede 2,5 Zoll SATA Platte einbauen, die auf dem Markt erhältlich sind. Beachtet werden muss allerdings die Bauhöhe der Platte. Wie hoch die sein darf weiß ich gerade nicht auswendig ist aber eigentlich kein Problem, weil eigentlich fast alle Platten passen. Ausbauanleitungen der alten Platte gibts bei ifixit.com oder zu hauf auch bei Youtube.Um dein System auf die neue Platte umzuziehen hast du mehrere Möglichkeiten:
1.) neue Platte einbauen, mit der System DVD booten und ein Timemachine-Backup einspielen
2.) zur neuen Platte ein USB Gehäuse dazu kaufen und mit CarbonCopyCloner eine 1:1 Kopie auf die neue Platte spielen. Um zu testen ob das funktioniert hast kannst du testweise auch erst einmal von der USB-Platte booten, nachdem du die Kopie erstellt hast. Danach die neue Platte einbauen. Fertig.
Kann ich bestätigen, 2.) funktioniert einwandfrei, habe vor einiger Zeit meine 160GB Festplatte durch eine 500GB Platte (ca. €95) ausgetauscht.
-
Zitat
Original geschrieben von mac-es
Wollte mir ein Sprachpaket aufspielen lassen und wurde von "First 1 Handy" an Bitronic verwiesen.Mein Vorschlag deshalb:
- "First 1 Handy" entfernen
- "BITRONIC Service Line GmbH München, Adolf-Kolping-Str. 4, 80336 München, http://www.bitronic.de " hinzufügenP.S. Letztendlich hab' ich es selber erledigt.
Bitronic hat laut ihrer Hotline alle Filialen geschlossen, es existiert nur noch die Zentrale in Kleinmachnow.
BITRONIC Service Line GmbH Kleinmachnow
Heinrich-Hertz-Straße 3c
14532 Kleinmachnow / Dreilinden