Seit wann gibt es denn eine 1.1.2? :confused:
Beiträge von morus
-
-
Re: Bluetooth-Unterstützung
ZitatOriginal geschrieben von lutz.paetzold
Kann mir einer der 1.1.1-User sagen, ob es mittlerweise die Unterstützung des A2DP gibt oder überhaupt irgendwann geben könnte ?Afaik wurde die Frage zusätzlicher BT-Profile mal in einem der Apple Diskussionsforen angeschnitten und darauf verwiesen, daß weitere Profile geplant wären.
-
Ich denke Diet möchte Dir durch die Blume sagen, daß die Forumssuche auch dein Freund sein sollte. Das Thema wurde hier ja schon verschiedentlich angesprochen. Diet hatte dir sogar die passenden Suchbegriffe geliefert. Lesen (und klicken) können wir aber nicht für dich übernehmen ...
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
99.99%Perfekt, dann ist die Finanzierung meines iPhone ja gesichert. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Defintive Aussage von t-mobile zum iPhone:Verkauf NUR mit 2 Jahresvertrag, Bonität wird im Laden geprüft, danach wird die SIM UND das iPhone ausgehändigt.
Aktiviert wird über iTunes.
Kein Verkauf OHNE Vertrag.
Bestandskunden mit einem relativ neuen Vertrag können auf Kulanz in einen iPhone-Tarif wechseln.
Bist Du Dir sicher?
Vielen Dank
-
Vielleicht findet sich ja jemand der es mit dem wap flat apn ausprobiert (meines ist leider noch nicht da ) ?
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
...
ich kenn ein paar der verkäufer und weis, dass die gar nicht so viele geräte bekommen können, wie sie eigentlich verkaufen könnten. da muss nix hin und her geschoben werden, die werden tatsächlich verkauft.
...Gut zu wissen, das iPhone will ja auch finanziert werden ... :top:
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Gerücht: Weitere Info zu T-Mobile-Tarifen
ZitatOriginal geschrieben von hdwirtz
Ja, das stimmt- aber Apple möchte dies trotzdem nicht, da man sich ja dazu entschlossen hatte das IPhone eben nicht "frei" zu verkaufen, da man ja an den Gewinnen/Umsätzen der Provider durch das IPhone mitverdienen möchte.Apple hat da wohl im Moment etwas die Bodenhaftung verloren. :flop: Selbst bei einem Quartalsgewinn von fast 1 Mrd. US$ sind $100.000.000 zusätzlicher Umsatz ein nettes Zubrot (aber Apple ist offensichtlich im Moment so vom Erfolg verblendet, daß es nur die entgangenen, potentiellen ATT-Abgaben sieht).
-
Re: Re: Re: Re: Gerücht: Weitere Info zu T-Mobile-Tarifen
ZitatOriginal geschrieben von Jeff Kelly
Ich befürchte da täuscht du dich.Laut Peter Oppenheimers Aussage auf der Quartalskonferenz: "Apple hat keine genauen Daten, wie viele iPhones entsperrt betrieben werden. Es könnten aber bis zu 250.000 iPhones sein, die mit der Intention gekauft wurden, diese nicht mit AT&T zu betreiben"
Zwar durchaus ein signifikanter Anteil, bedeutet aber trotzdem das weit über 1.000.000 Geräte auch so verkauft worden wären.
Es zeigt aber das Potential, welches ein offiziell "befreites" iPhone hätte. Die von Apple (wohl eher konservativ) geschätzten 250.000 Geräte entsprechen immerhin fast 20% des Gesamtabsatzes.
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
...
habe zwei modelle hier, einmal die normale mit magnetverschluss. und einmal die "portemonnähh-version" (<- ist das jetzt nach der neuen rechtschreibreform so korrekt :p ). beide tragen recht dick auf, bieten dafür aber halt auch div fächer für kreditkarten etc.Vielen Dank für die Infos. Welche der Beiden bevorzugst Du denn?