Iirc wurde der o2SMS Quellcode von den Entwicklern auf deren Webseite veröffentlicht.
Beiträge von morus
-
-
Zitat
Original geschrieben von powergirley
ICH HAB BESTAAAAANDEEEEEN!!!!!Ich bin der glücklichste Mensch der Welt.
Auch von mir herzliche Glückwünsche zur bestandenen Prüfung :top: (oder wie mein Fahrlehrer damals immer zu sagen pflegte: "Gratulation zur Erlaubnis zum Lernen ohne Fahrlehrer").
-
Ich wünsche Dir auch viel Erfolg.
-
Und wann war Nokia zum letzten Mal in der Presse? Es interessiert doch nun offensichtlich wirklich niemanden mehr (von den Nokia-Fanboys hier mal abgesehen) ob Nokia (Empfangs-) Probleme hat oder nicht.
Die Zeiten in denen es durch Innovationen geglänzt hat, sind m.E. auch schon seeeeehr lange her.
-
Meine Empfehlung wären die Treter von Teva. Die hatten (zumindest früher) auch farblich eher dezente Modelle im Angebot. Allerdings würde ich die nicht unbedingt ins Büro anziehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Metzger80
Habe ich irgendwo etwas darüber geschrieben, was für eine Art Mensch sie ist????
...Zitat... ob man eine solche Person, die offensichtlich in Stresssituationen ... keinen kühlen Kopf bewahren kann, mit dem Auto auf die Menschheit loslassen sollte.
Imho unterstellst Du ihr hier, daß sie aufgrund Ihrer Prüfungsangst nicht in der Lage wäre verantwortungsvoll am Straßenverkehr teilzunehmen. Dies halte ich für absolut überzogen. Falls Du es vergessen haben solltest, wir haben als Autofahrer alle mal klein angefangen.
Ich denke auch nicht, daß Dir überhaupt so ein Urteil zusteht. :flop:
-
Meist Du nicht, daß dein Beitrag etwas überzogen ist? Prüfungsangst ist ein ernstes Problem, macht einen aber ganz gewiß nicht zu einem schlechteren bzw. verantwortungsloseren Menschen. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von ntmf
...
btw:
Ich habe vor noch mehr Jahren bereits eine Tasche von Piel Frama gehabt: Damals für einen Ipaq Pocket PC (kennt hier noch jemand so etwas?)
...
Ja, so einer liegt bei mir in der Schublade und wartet auf einen neuen Akku. Ich nutze ihn aber eigentlich nur noch gelegentlich als eBook Reader.Meine Piel Frama Tasche für das iPhone 2G sieht auch nach 3 Jahren im täglichen Einsatz noch wie neu aus. Auch an der Passform hat sich wenig geändert. :top:
-
Re: iphone 4 dockingstation für Stereoanlage und oder TV
ZitatOriginal geschrieben von anfaengerulli
ich suche eine Dockingstation fürs iphone 4, mit der ich das Iphone mit meiner Stereoanlage und oder mit meinem TV verbinden kann.Was könnt ihr mir empfehlen?
Im richtigen Thread zu posten:
-
Zitat
Original geschrieben von trick17
Für mein 2G hatte ich damals folgende Pielframa:
http://www.pielframa-deutschla…magnetic-braunschwarz.htm
allerdings ohne Gürtelclip als Individualvariante.Die Lederqualität war sehr gut. Passform etc. auch.
Für das iPhone 4 gibt es von Pielframa momentan leider nur das iMagnum Case, denke beim "Magnetic closure" case würde ich wieder schwach werden....
Inzwischen gibt es auch wieder alle Varianten für das iPhone 4 (s.o.). :top: