Beiträge von morus

Zitat

Original geschrieben von powergirley
    ICH HAB BESTAAAAANDEEEEEN!!!!! :D :D :D

Ich bin der glücklichste Mensch der Welt.

Auch von mir herzliche Glückwünsche zur bestandenen Prüfung :top: (oder wie mein Fahrlehrer damals immer zu sagen pflegte: "Gratulation zur Erlaubnis zum Lernen ohne Fahrlehrer"). :D

Und wann war Nokia zum letzten Mal in der Presse? Es interessiert doch nun offensichtlich wirklich niemanden mehr (von den Nokia-Fanboys hier mal abgesehen) ob Nokia (Empfangs-) Probleme hat oder nicht. :D

Die Zeiten in denen es durch Innovationen geglänzt hat, sind m.E. auch schon seeeeehr lange her.

Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    Habe ich irgendwo etwas darüber geschrieben, was für eine Art Mensch sie ist????
    ...

Zitat

... ob man eine solche Person, die offensichtlich in Stresssituationen ... keinen kühlen Kopf bewahren kann, mit dem Auto auf die Menschheit loslassen sollte.

Imho unterstellst Du ihr hier, daß sie aufgrund Ihrer Prüfungsangst nicht in der Lage wäre verantwortungsvoll am Straßenverkehr teilzunehmen. Dies halte ich für absolut überzogen. Falls Du es vergessen haben solltest, wir haben als Autofahrer alle mal klein angefangen.

Ich denke auch nicht, daß Dir überhaupt so ein Urteil zusteht. :flop:

Zitat

Original geschrieben von ntmf
    ...
    btw:
    Ich habe vor noch mehr Jahren bereits eine Tasche von Piel Frama gehabt: Damals für einen Ipaq Pocket PC (kennt hier noch jemand so etwas?)
    ...

Ja, so einer liegt bei mir in der Schublade und wartet auf einen neuen Akku. Ich nutze ihn aber eigentlich nur noch gelegentlich als eBook Reader. :)

Meine Piel Frama Tasche für das iPhone 2G sieht auch nach 3 Jahren im täglichen Einsatz noch wie neu aus. Auch an der Passform hat sich wenig geändert. :top:

Inzwischen gibt es auch wieder alle Varianten für das iPhone 4 (s.o.). :top: