ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Also das würde ich an deiner Stelle schon ausnutzen.
Genau. Der Handy-Wahn will ja schließlich finanziert sein ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Also das würde ich an deiner Stelle schon ausnutzen.
Genau. Der Handy-Wahn will ja schließlich finanziert sein ...
Happy Birthday!
Ich würde mal vermuten, daß entweder o2, Carphone(?) oder Apple eine Filiale am Flughafen haben...
Ich habe mich jetzt auch für die Piel Frama Tasche mit Magnetverschluß entschieden. Bevor ich sie bestelle würde ich gerne wissen, ob ihr immer noch mit der Tasche zufrieden seid.
Vielen Dank für Eure Mühe.
Edit: Ich habe die Tasche jetzt auch und kann sie jedem nur empfehlen. :top:
Wenn man bei einem iPhone mit v1.1.1 das Wetter-Programm aufruft und von °F auf °C umstellt sind die Werte etwas realitätsfern (als Lösung muß man °F auswählen um °C zu erhalten). Dieser Fehler ist in der v1.1.2 nicht mehr vorhanden.
ZitatOriginal geschrieben von karsten26
Einen Zeichenzähler habe ich nicht gesehen.
Wenn ich während dem SMS-Schreiben die Home-Taste drücke, im iPod einen Titel starte und dann wieder zurück zu SMS gehe, ist der Text noch da und ich kann (mit Hintergrundmusik :)) Weiterschreiben.
Edit: Während ich das gerade geschrieben habe ist das iPhone in den Stand-By gegangen. (Display aus) Habe dann die Home-Taste gedrückt, entsperrt ---> Text war weg.
Vielen Dank für deine Mühe.
Ich hatte ja gehofft, daß das jemanden bei T-Mobile beim Testen aufgefallen wäre. Der Temperatur-Bug ist jedenfalls in der v1.1.2 behoben. :top:
ZitatOriginal geschrieben von cougar76
jetzt mal Butter bei die Fische liebe iPhone Besitzer.
Wie kommt ihr mit dem SMS schreiben klar?
Macht es überhaupt Spaß lange SMS damit zu schreiben?
Ist es im gehen möglich?
Gruß, Simon
Weiß eigentlich schon jemand ob die beiden "SMS-Bugs" in der im T-Mobile iPhone verwendeten v1.1.2 behoben wurden? Zum einen fehlt ja in der v1.1.1 ein Zeichenzähler und zum anderen vergißt das iPhone ja beim Wechsel in eine andere App. (z.B. iPod) den SMS-Entwurfstext. :flop:
Ansonsten geht das SMS Schreiben gut (nur halt etwas zu bunt), allerdings war ich mit WM & Stöckchen noch einen Tick schneller. T9 ist für mich ein Graus, ich bin froh, daß es los bin.
Diese Hinweise waren (zumindest bis vor kurzen) eher heiße Luft. Sofortkaufen sollte kein Problen sein. Ebay verlangt auch nicht zwingend ein PayPal-Konto, sondern nur das generelle Anbieten von PayPal als Zahlungsmittel.
Und insbesondere wenn man sich ansieht wie lange er hier schon Mitglied ist - da kann man wirklich mehr erwarten ... :flop: :flop: :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Das günstig. Hoffe Du hast direkt 5.000 Stück davon genommen
-Andi-
Mist, daß ich daran nicht gedacht habe.
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Vielleicht meint er die "effektiv 30 €" auch so:
380 € für ein importiertes iPhone abzgl. 350 €, die er für sein altes Handy bekommen hat, macht effektiv 30 €.
Genau. Mein Motto war "sell one, get one for free". Mit den €30+ habe ich mein Ziel erreicht (und dürfte hier im Thread ja auch schwerlich zu unterbieten sein).
[small]Zu irgendetwas muß der Hype ja schließlich gut sein ... [/small]