Beiträge von phatair

Hallo,
    ich habe folgedes Problem. Habe mir die neueste Version des Update Services (SEUS) installiert da ich mein neues W960i aktualisieren wollte. Das komische ist nur das nach dem start das Sony Ericsson Logo erscheint und das dann wie in einer Wiederholung immer und immer wieder erscheint.

Habe den Flash Player installiert. In anderen Foren haben anscheinend auch andere User das Problem.

Hat hier vielleicht jemand nen tip woran es liegen könnte?
    Habe es einmal auf nem x64 und x86 System probiert (beides Vista).

wäre super wenn mir jemand helfen könnte.
    Gruß

Hallo,

ich hätte eine Frage zu den Internet Einstellungen auf dem W960i. ich bin bei o2 und habe das Internet Pack M (200MB im Monat frei).
    Bei meinem alten Nokia 6110Navi habe ich mehrere Einstellungen vornehmen müssen wie proxy usw.
    Bei meinem Neuen W960i habe ich nun von O2 eine Anleitung erhalten in der nur steht das ich ein internet Punkt einrichten muss den ich dann zb. O2 Internet nenne und Zugangspunkt "internet". Das wars...ist das normal das man bei Nokia genauere Angaben machen muss? Habe anst das jetzt die Abrechnung vielleicht falsch läuft...

Wäre für Hilfe dankbar!
    Gruß

hi, würde mich interessieren wo das geht. ich finde nichts in der Route66Sync software.

Ebenso finde ich es komisch, wenn ich im "Shop" bin über die Route66 Sync Software kann ich irgendwie nichts auswählen. Wenni ch auf Maps gehe kann ich mir nix anschauen. Ist das normal???

EDIT: Ah jetzt hat er ein update gefunden nachdem ich nochmals manuell die setup.exe gestartet habe. Wo kann ich den eigentlich nachcshauen welche version der karte ich habe (also nicht ob von Quartal 2006) sondern diese versionsnr. 1.15?

Gruß

hi,
    hat schon jemand erfahrung mit der neuen firmware version gemacht 04.22?

Kann mir jemand sagen wei telefonieren kann über lautpsrecher wenn man das navi an hat? geht das überhaupt und wenn ja wie?
    Und eine weitere Frage wäre noch ob es möglich ist wenn man ins internet geht über umts zu surfen aber wenn ich normal telefoniere dann nur über das gsm netz? finde nrur die einstellung das man es allgemein fürs telfon einstellen kann (umts, gsm, oder beides).

wäre für antworten sehr dankbar.
    gruß

Hi zusammen,

eine Frage, ist eigetnilch schon irgendwas bekannt ob mal eine neue Firmware fürs 6110 navi rauskommt? ich würde es sehr schätzen wenn zumindest die akku Leistung etwas verbessert werden würde.

Gruß