-
Hallo,
ich habe seit kurzem das HTC touch hd.
Hat jemand zufällig die manuellen Einstellungen für MMS/internet/mail usw. für das Touch Pro von O2? (nicht die man auf der o2 page findet). Es gibt eine manuelle Schritt für Schritt Anleitung die man bei o2 bekommen kann.
Die Einstellungen werden ja bei dem genauso swein wie beim HD. Wäre super wenn mir die jemand zukommen lassen könnte.
Der o2 support ist mal wieder alles andere als schnell und deshalb frage ich mal hier nach....
-
Das hört sich doch sehr gut an
-
So grad bei Amazon bestelllt - auf LAger und für 634 - kostenoser Premium Versand. Wird morgen geliefert. Bin mal gespannt.
-
soweit ich das hier mitbekommen habe waren vorallem die seiten http://www.ppc-welt.info/ und http://forum.xda-developers.com/ sehr gut. Wobei es sich da eher um allgemeine Seiten handelt, die das Thema WM im Vordergrung haben (so habe ich das zumindest verstanden :))
Meine Frage wäre noch in Bezug auf HTC - wie gut ist der support der Firma. Vorallem in Sachen Firmware updates usw.
Ist doch recht wichtig zu wissen ob es da in Zukunft noch Verbesserungen geben wird und ob grobe Fehler ausgebessert werden oder ob es der Firma relativ egal ist. Was habt ihr in der Vergangenheit für Erfahrungen gemacht? ich habe bis jetzt noch nie ein HTC Handy gehabt und von daher keine Erfahrung.
Vielen Dank schonmal
-
Hi BigDean,
danke für die Antwort. Das hört sich schon mal gut an. ich habe leider noch die 6er Version von TomTom aber ich denke doch das es auch da keine all zu großen Probleme geben dürfte. Falls doch muss ich die wohl verkaufen und mir die 7er zulegen.
Danke und Gruß,
-
Hi,
ich habe in einer Amazon Bewertung gelesen das es angeblich nicht möglich ist die TomTom Navi Software zum laufen zu bringen (angeblich wegen der hohen Auflösung). Kann das jemand bestätigen? Da ich vorallem wegen der Navi Software (besitzen schon TomTom) das Handy im Auge habe.
Kann mir auch beim besten willen nicht vorstellen das die Software nicht laufen soll.
Wäre für eine Antwort sehr dankbar.
-
Hallo,
ich habe vor mir demnächst das HTC Touch HD zu kaufen. Im moment habe ich einen Genion S Vertrag und würde höchst wahrscheinlich einen neuen o2 Vertrag abschließen. Die Frage ist nun wo man am günstigsten an das Handy+Vertrag kommt.
Im Moment habe ich wie gesagt Genion S (0 Euro Grundgebühr) + SMS Flat (5 Euro) und Internet Pack M (10 Euro). Dazu kommt ca. 10-20 Euro Telefonkosten. so das ich zwischen 30-35 Euro pro Monat liege.
von den Kosten her möchte ich ungefähr gleich bleiben. Welchen Onlinehändler und Vertragstyp kann man da empfehlen?
-
Hallo,
ich nutze das Internet Pack M von O2 (200MB frei im Monat zum surfen).
Da ich jetzt übers WE in Prag unterwegs bin wollte ich mal nachfragen wie das eigentlich im Ausland läuft. Kann ich da auch kostenlos (sprich die 200mb) surfen oder kostet mich das dann irgendwas extra?
Danke schon mal.
Gruß
-
-
Hallo,
wie kann ich den das Nokia 6110 Navigator komplett zurücksetzen?
Hab zwar die Einstellung "Werkseinstellungen" gefunde, aber danach waren trotzdem noch z.B. der Sperrcode von mir eingestellt und auch die Protokolle usw. da.
Gibt es eine möglichkeit alles, wirklich alles zu "löschen" und das Handy somit auf "null" zu setzen?
Danke schon mal