Hi,
wenn man bei Logitel den O2 on Business bestellt, läuft das aber weiterhin alles über O2, richtig (Rechnungen usw.)? Logitel ist nur Zwischenpartner. Oder verstehe ich das falsch?
Beiträge von phatair
-
-
Also meins ist am Mittwoch 15.7 angekommen. Am 16 wurde es gescannt und am Freitag habe ich bezahlt. Seit dem nix mehr - anfrage beim support war ganz freundlich. Die Dame meinte, das sie total überlastet sind und alles mögliche machen um eine schnelle Bearbeitung zu gewährleisten. Sie können aber keinen Zeitraum oder Tag nennen wann es verschickt wird.
abwarten und tee trinken
-
stimmt - bei mir steht auf der lokalen TNT Seite auch schon "Delivered ".
-
So gerade mal mit Borderlinx gesprochen. Die haben im Moment sehr viel zu tun und bekommen die Tage große Lieferungen rein (wohl 99% iphones ;))
Daher dauert die Erfassung des Paketes bis zu 24 Arbeitsstunden (nicht 24 Stunden). Das bedeutet also, das mein Paket zu 90% nicht mehr diese Woche geliefert wird. Morgen wird wohl erst das Paket in meinem Account erscheinen und geht dann frühestens Freitag Abend in den Versand per DHL.Lass mich überraschen.
-
siehe Edit2
-
Wenn die PS voll ist, wird es an die nächstliegende Poststelle gebracht. Das ist nicht das Problem. Allerdings kann es da sein das du es erst am nächsten Werktag abholen kannst. Also gleiches Verfahren wie bei nichtantreffen des DHL Fahrers daheim.
bin mir aber nicht sicher - ich würde PS empfehlen. Das die voll ist, kommt ja eher selten vor.Samstags wird genau so an PS geliefert wie zu dir nach Hause.
EDIT: hier noch die aktuelle Info über Samstagszustellung von DHL Express:
Samstag ist bei DHL Express ein Tag wie jeder andere. Deshalb erreichen Ihre Eilsendungen in vielen Teilen Europas mit diesem Service auch samstags den Empfänger. Prüfen Sie hier, ob Ihr Ziel dabei ist! Sie können Ihre Sendung kurzfristig telefonisch anmelden oder feste Abholzeiten vereinbaren. Dieser Service gilt nicht für Day Definite International
Quelle: DHL.deNur die Samstagsabholung kostet extra- da dann am Sonntag geliefert wird.
EDIT 2: OK - Samstagszustellung kostet wohl doch extra. Das ist nämlich eine Optionale Möglichkeit - Kostenpunkt 15 Euro. Das ist echt unverschämt.
15 Jul 2010 08:19:59 Milton Keynes Depot Sendung Wird Zugestellt
jawohl Status hat sich nochmal auf Zugestellt geändert.
-
könnte gut sein
Allerdings hoffe ich das es heute noch zu Borderlinx überstellt wird. .. dann wäre die Möglichkeit sehr groß das ich/wir es am Samstag noch erhalten.DHL liefert IMMER Samstags aus - egal ob Express oder Normal. Nur wenn du morgen am Freitag Express wählst, wird es definitiv noch am nächsten Werktag, hier also Samstag, ausgeliefert.
-
also bei mir sieht es im moment so aus:
15 Jul 2010 07:42:08 Milton Keynes Depot Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen
15 Jul 2010 05:15:16 Milton Keynes Depot Sendung Wird Zugestellt
15 Jul 2010 02:58:44 Milton Keynes Depot Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen
14 Jul 2010 17:58:00 KG4 Sendung Liegt Am Umschlagpunkt Zur Weiterleitung Bereit
13 Jul 2010 10:30:31 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
10 Jul 2010 12:06:11 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
10 Jul 2010 07:50:56 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
10 Jul 2010 05:37:08 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
10 Jul 2010 01:13:00 SZ1 Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
09 Jul 2010 22:56:49 Shenzhen Sendung Wurde Weitergeleitet
09 Jul 2010 19:53:00 Shenzhen Sendung Wurde Beim Versender AbgeholtIch frage mich allerdings - warum steht "Sendung in der Zustellniederlassung eingetroffen" 2 mal da...?!
-
Hi zusammen,
wie ist das bei Apple UK eigentlich. WEnn ich jetzt reserviere bzw. bestelle. Das Gerät ist ja erst in 3 Wochen lieferbar. Belasten die dann meine KK gleich oder erst kurz vor dem Versand?
Prüfen können sie die KK ja ob sie gedeckt ist bzw. ob das Limit passt. Aber es wäre ja schon etwas heftig wenn die die KK gleich mit 600 Euro belasten obwohl die Ware erst in 3 Wochen rausgeht (und das ist ja nicht mal sicher).
Gruß -
hi,
was für eine Größe des Paketes habt ihr eigentlich bei Borderlinx angegeben?