Beiträge von 20madmax04

stimmt es gibt zahlreiche programme die windows mobile verbessern.
    am besten finde ich SPB. mit diesem umfangreichen programm kann man so viel ändern und verbessern, das man glaubt man hat kein WM mehr drauf-- allerdings zu lasten der geschwindigkeit.

.alu ist auf der kamerarückseite (neuester stand. )
    .tv ausgang hat es, allerdings muss das tv kabel extra bestellt werden
    guck doch mal in der lg seite auf about viewty und dann auf accesoires.
    .zur akkulaufzeit kann glaub ich keiner was sagen ausser das das teil gut strom frisst mit seinem display und all den anwendungen....

egal 2.ter akku und ne 8gb karte (hoffentlich geht die) werden gleich mitbestellt

bei meinem xda2i mit wm5 sind die programme die man schliesst nicht ganz geschlossen. da muss ich immer in die sys. steuerung und manuell beenden.
    habe mir buttons angelegt mit close all oder close all inactive.
    wenn sms kommen bleibt das sms icin aktiv auch wenn ich diese schon gelesen habe.
    die batterieanzeige wird nicht korrekt angezeigt.
    sind zwar nur kleinigkeiten aber das muss nicht sein. windows eben.
    positives gibts aber doch ausnahmsweise mehr.
    programme, spiele, navi software lässt sich kinderleicht draufspielen und mann kann gut damit umgehen. allerdings bleiben immer reste zurück beim deinstall........

ach ja hier der link zum anbieter deiner videolelefonie

http://www.vodafone.de/privat/…t/105236.html?TarifID=193

ich tendiere eher zum viewty obwohl ich für das windows phone viele GB programme und spiele hätte. denke aber das es von Windows mobile 5 auf 6 nicht so grosse unterschiede sind und mich nervt das wm5 betriebssystem auf meinem pda extrem. also bekommt das viewty eine chance.
    wenn es nur endlich mal erhältlich ist.........

was mich extrem ankotzt ist das alles mit dem doofen iphone verglichen wird( iphone killer, iphone konkurrent... ect...)
    was hat das iphone denn besonderes? gar nix . ein paar innovationen bezüglich des touchscreens das wars.
    akku fest verbaut, enormes ausfallpotential, keine mms oder videoaufnahme funktion, sehr groß . kein umts/hsdpa......
    aaah es hat aber edge...... was nutzt uns edge hierzulande?
    GAR NIX.
    t-mobile modernisiert gerade etwa 10000 stationen um. also ist edge momentan nicht weit verbreitet. zumindest in meiner gegend.
    apple ist nur durch ihre mega iphone kampagne in aller munde obwohl das iphone in europa zu nix zu gebrauchen ist aber ein 50 € teurer vertrag im monat abgeschlossen werden muss......

wenn das viewty draussen ist und richtig getestet wird ist das iphone schnell vergessen

[QUOTE] Original geschrieben von cibo
    HI @all
    Auf der IFA (in Berlin) hat einer eine 8GB karte versucht und ging Problemlos...! :top:

das wäre echt der hammer. somit wäre das viewty das am besten ausgestattete und mit wenigen kompromissen beste handy das es gibt für mich.
    zumindest momentan auf dem papier.
    fehlt nur noch etwas damit man die kameralinse abdecken kann.
    und es wird zeit das man es endlich kaufen kann

langsam kommt es näher, gelistet ist es schon fast überall.
    na hoffentlich gehen mehr als 2gb, evtl. 4gb micro sd speicherkarten rein, sonst ist die karte gleich voll wenn man mit 120fps filmt. denke schon das die bei so nem handy genügend hirn haben, nicht so nen speicherflaschenhals zu bauen
    will das teil endlich haben