-
habe den ersten händler gefunden der es mit o2 vertrag anbietet.
http://cgi.ebay.de/LG-KU990-VI…geNameZWD1VQQcmdZViewItem
jetzt muss nur noch vf nachziehen und ich bin glücklich
edit:
habe da was, denke das ich morgen bestellen werde
http://www.first-handyshop.de/…=1448&contractID=182&IDs={2}182&products_id_=1448
und das ganze im partnervertrag n95 + viewty für 247 euronen.
jetzt nochmal drüber schlafen und auf gehts
-
na endlich mal klare und ordentliche aussagen.freu mich schon auf weitere ergebnisse von dir. danke schön
-
Zitat
Original geschrieben von SirWindsor
... also ich würde es nicht nochmal ohne Branding kaufen wenn ich es nicht behalten wollte! Für mich ist es einfach wichtig das es eine qwertz-Eingabemöglichkeit hat, und das ich gut E-Mails versenden/empfangen kann.
du hattest es doch von t-mobile, also mit branding oder??
würdest du also nur noch ein ungebrandetes kaufen?
-
die frage die sich mir stellt. hatten sie wirklich ein handy oder nur ne grosse klappe?!?!?!
-
Re: Dealer in Köln/Bonn
Zitat
Original geschrieben von Biker87
Bin wie alle sehr gespannt auf das LG.
Jetzt ist meine Frage:
Kennt jemand einen Händler/Handyladen in der Köln/ Bonner Region der das Handy in ein bis 2 Wochen rein bekommt?
Wäre cool wenn jemand einen Tip hat!!
loooooooooooooooooooooooooooooooooool
-
man ist das eine scheisse bei VF!!!! ein VF vertrag wäre fast perfekt zugeschnitten für mich und langsam habe ich es satt zu warten. das blöde ist nur das das n95 8gb auch noch nicht verfügbar ist also haben sie noch glück das ich warten muss.
werde mir auf jeden fall ein n95/8 und das viewty holen und dann sehen welches für mich besser ist.
-
hmm bin mir nicht sicher ob ich nun meinen O² vertrag verlängere oder zu einem anderen anbieter wechsel.vF hat das eindeutig beste netz, da es mir um umts geht. VF hätte da eine option die heißt: videotelefonie zum preis von sprachtelefonie.
denke das wäre das lukrativste für mich. ausserdem weiss ich noch überhaupt nicht was das mit den datenpaketen auf sich hat..... für was braucht man die denn. kann das mal einer erklären
-
hsupa auf jeden fall nicht.. dieser standart kommt erst noch
-
wenn LG das viewty nach dem 9.november,also dem iphone launch rausbringt wären sie ziemlich blöd.
ich sag mal spätestens am 1.nov sind die ersten geräte in deutschland im handel.
auf ebay gibt es schon 3 angebote aus england......
-
Zitat
Original geschrieben von hdwirtz
Dies würde ich auch eindeutig so hinstellen: Das IPhone verfügt über das beste Display, welches ich bisher bei Mobiltelefonen gesehen habe.
Da kommt nicht einmal die E-Serie von Nokia, insbesondere das E60, mit.
loooooool und das am meisten anfälligste und am schnellsten kaputte display....
die rückläufer in amiland sagen alles.
dachte dies ist ein thread über meizu nicht über den faulen apfel