Beiträge von 20madmax04

hier mal meine Meinung zum viewty:

habe das handy etwa seit dezember 2007.
    anfangs die große begeisterung.ist ja auch ein schönes teil aber das war es schon.
    contra:
    staub über staub sammelt sich hinter der touchoberfläche.
    etwa 2x am tag schaltet es sich aus.
    mittlerweile knarzt das ganze gehäuse wenn man telefoniert oder sms schreiben will.
    die kamera...: fotos schlecht, videos brilliant(reine softwarefehler)
    gehäuse wirkt hochwertig. hat man das handy in der hand, wirkt es so als ob es innen hohl ist. es ist sicherlich noch einiges an platz nicht verbaut.
    ich habe ziemlich viele e-geräte von lg, würde mir jedoch nie mehr ein handy von denen holen... was das viewty könnte und es tatsächlich kann ist eine frechheit das es auf uns losgelassen wurde
    Pro:
    2 gb und 4 gb karten gehen einwandfrei
    ein gutes zwischenhandy bis andere hersteller mit touchscreens nachziehen.
    ich würde mir das viewty wieder vor dem iphone holen ohne frage
    aber wenn es noch etwas anderes gäbe würde ich das viewty nicht mehr ordern.

Hallo handy Händler,

Ich möchte mir gerne einen neuen Vertrag bei Vodafone machen und meinen alten O2 vertrag auslaufen lassen.

Bei VF würde mir das kombipaket zuhause (60/120) interessieren mit zusätzlicher Internet Flat.

Als handy: Nokia N95 8GB oder LG ku990

am besten wäre ein vertrag mit einem angebot mit beiden Handys
    oder vertrag+LCD fernseher+lg ku990
    die handys sollten ungebrandet sein!!!

bitte um Angebote!!!!

na jetzt werden die bei vf komisch. habe das bekommen:

Sehr geehrter Herr *******,
    der Tag auf den Sie gewartet haben ist nun da.
    Das LG KS20 ist in unserem Vodafone-OnlineShop bestellbar. Auf der Produktseite haben wir für Sie alle Informationen übersichtlich dargestellt, damit Sie sich über Ihr Wunschhandy genauestens informieren können.

Ihr Vodafone-OnlineShop-Team.

wo bleibt das viewty verdammt........