Beiträge von .T...free.

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Ick gloob, ick spinne: Hatte online den SIM unlock für das K610i angefordert und gerade bekommen, für umme. :eek: Wird wohl beim V3i dann auch so sein! :top:

Kannst Du mir mal weiterhelfen. Ich glaube, ich bin irgendwie zu blöd.
    Habe mir aus dieser Aktion ein Razr und ein K610i geholt. Die Code-Anforderung auf der t-mobile Seite fürs Moto war ja kein Problem. Aber wie zu Teufel soll ich diese zerstückelte IMEI vom SE eingeben??

xxxxxxxx-xxxxxx-x-xx meldet das Handy. So gehts nicht. Ohne Bindestriche auch nicht. Ist dann auch zu lang. Wenn ich die Bindestriche und die letzten beiden Ziffern weglasse, meint die Webseite, dass es ein w810i ist.

Wie hast Du das eingegeben?? :confused:

Zitat

Original geschrieben von DieNina
    Hmm seit heute morgen ist meine Ebay Prepaid Karte inaktiv also ich habe kein Netz mehr:-(

Hat diese Probleme noch jemand????

...und? Geht die Karte wieder? Mich hat diese "nicht per Notebook" Fußnote erstmal von einer Bestellung abgehalten. Würde mich brennend interessieren, ob es nun geht, oder nicht.

Hallo,

kann einer was mit der Aussage (PDF-Tarif (http://pages.ebay.de/prepaidkarte/tarif.html?eBay)) anfangen, dass sich zwar per Handy, aber nicht mit dem Notebook über die internet APN surfen lässt??

--------------
    O-Ton: Gültig für paketvermittelte ab- und eingehende GPRS-/UMTS-Datenverbindungen im Inland bei der Nutzung von Standard-Internet-Diensten (Surfen im WAP, Web,
    Versenden/Empfangen elektronischer Post) außerhalb des eBay-Mobil-Portals.

Nutzung des Handsets als Modem mit angeschlossenem Laptop ist nicht möglich
    -------------