Beiträge von kmarcus

An die Fan Gemeinde der Octopus C20

Habe da ein großes Problem und habe auch schon hier im Forum alles durch gelesen aber nix gefunden was mir weiter helfen könnte.

Habe die Octopus C20 EEPROM Version 2.0 Software 2.0

Bei der Installation der Software auf den Rechner kann ich ein Passwort vergeben. Dies habe ich gemacht nur wenn ich die Software starte und dieses Passwort eingebe, sagt er mir falsches Passwort, gebe ich nichts ein komme ich in das Menue

So wähle ich nun einen Menuepunkt aus baut er die Verbindung zur Anlage auf und nach ca. 20 sec. Sagt er Verbindung abgebrochen !

Ich nicht blöde und habe mir die Software Version 1.0 geholt installiert und dann das berühmte Passwort 0000octoc89 eingegeben ebnfalls wird dies nicht angenommen und komme ins Menue und dann wieder das gleiche Spiel.

Verbindungskabel habe ich gecheckt ist ok, man sieht auch an der Anlage das die beiden LED´s leuchten also muss da ein Verbindungsaufbau statt finden !

Hat jemand eine Idee von Euch

PS:
    Habe die Software auf einen alten MS Dos Rechner Installiert Windows 95, 98
    Habe auch unter dos es mit dem mode befehl versucht 9600,8,1,n

HEELLLPPPP

guten morgen !
    habe die octopus anlage! so nun habe ich da eijnige probleme !

software 2.0 ( installation )
    kann das program auch starten, muss kein passwort eingeben komme ins menue
    soblad ich einen punkt auswähle arbeitet die software eine zeit, baut die verbindung zur anlage auf und dann kommt verbindungsabbruch !

kann mir jemand sagen wie ich das hin bekomme ?
    #hab hier im forum gelesen das es einen patch gibt für die installations software, habe mal die jungs angeschrieben aber keine rückantwort bekommen !

wsa mich auch wundert ist, bei der installation der software werde ich neben com1 com2 und dem verzeichnis auch nach einem kennwort gefragt. dieses habe ich eingegeben aber komme trotzdem ohne in die software rein, tippe oich das kennwort ein sagt mir die software kennwort flasch !!

für jeden tipp idee bin ich mehr als dankbar