Beiträge von Emanuel

Was mich vor allem erstaunt ist die Displayauflösung des N90. Während N91 und N70 mit der herkömlichen Auflösung von 176 x 208 Pixeln arbeiten,hat das N90 auf dem Maindisplay eine Auflösung von 352 x 416 :top: Dies ist die höchstmögliche Auflösung der neuen Series 60 Platform.

Zitat

Active matrix 65,536 colour cover display (128 x 128 pixels)

2.1 inch active matrix 262,144 colour main display (352 x 416 pixels)

Quelle: [URL=http://www.nokia.com/nseries/index.html?loc=inside,main_n91]Nokia[/URL]

Immer das selbe bei Nokia :rolleyes: Ich habe mir heute bei Xonio die Slideshow zum 2. Halbjehr angeschaut und was entdecke ich da:

Zitat

Marktstart: drittes Quartal 2004
    Hersteller-Preis: etwa 460 Euro
    Features: integrierte VGA-Kamera, 65.536-Farben-Display, MMS, Java, (MIDP 2.0), Speicherkarten-Slot (RS-MMC) UKW-Radio, MP3-Player, GPRS, Triband, E-Mail-Client, drehbare Außenklappe

Ich weiss, xonio kann man nicht trauen. Die stiften Verwirrung :confused:

Mfg

Zitat

The phone also includes a built-in FM radio and MP3 player. The enhancement session in Nokia official 6260 website tells us the phone support stereo headset, implying that stereo music playback is possible.

Ich hoffe natürlich, dass man den Informationen von Xonio nicht trauen kann ;)

Mfg

Jetzt habe ich ihn gesehen. Ich dachte, dass es eher so ein Steckplatz gibt wie beim N-Gage QD. Ist aber besser so, er ist vor Staub geschützt.

Das wird ein Hammer Phone, nur schade ist, dass es keine 1MP Kamera hat und kein UMTS :rolleyes: UMTS mit Videocall wäre schon ne feine Sache :)

Mfg

Zum Thema MMC, hat irgend jemand den Hot-Swap-Steckplatz gefunden? Ich habe ihn auf keinem Foto entdeckt und habe mir auch die 3D Animation mehrmals angeschaut :confused:

Weiss jemand ob der mp3 Player Stereo oder Mono ist?
    Handyfreak83 behauptet:

Zitat

Endlich können wir diesmal sicher sein das der Mp3player einen
    Stereoausgang hat,das noch in Verbindung mit Symbian *freu*

Auf Xonio steht

Zitat

Dank VGA-Kamera mit Video-Funktion, Java, UKW-Radio und MP3-Player mit Mono -Wiedergabe steckt reichlich Unterhaltung im 6260. Und die schwenkbare Außenklappe macht das Klapp-Modell zum echten Hingucker.

Mfg