-
fernbedinung
schau mal ob am nehmer eine resett ist die must du drücken dann mit der fernbedienug wieder aktivieren bei manschen geht das!!!!!!ansonsten garantie
ich habe mit meinem glück gehabt ist wircklich supper aber wie schon erwänt öl raus ventiele einstellen ich habe ihn nur 50km geschont jetzt muss er zeigen was er kann jetzt sagt so manscher der schrotet ihn aber mal so ihr kauft ein akriegat für strom so jetzt sagt mir mal einer wie du es einfahren wilst entweder der geht oder geht gleich kaput dann ist garantie drauf und ich sehe nicht ein das ich ihn über die garantie hinweghebe
und dann ginge er kaput nein wenn er die garantie überlebt ist er gut wenn nicht ( neuer motor ) aber nichht auf meine kosten
:top:
-
-
lieferung
ich habe meinen vertrag also freischaltung am 16,07,07 bekommen. so meiner ist heute gekommen ich muss sagen supper sieht gut aus und fährt hervoragend
aber ich habe erst mal denen ihr öl raus kann sich ja jeder vorstellen nur das biligste habe hochleistungs öl jetzt drin und ich habe AUCH gleich die ventille nachgestellt die waren auch nicht in ordnung desweiteren habe ich ihn sauber gemacht mit dem dampfstraller macht das! der hatt nähmlich viel metalspäne überall und das könnt ihr euch ja vorstellen das die gleich rosten ist zwar nicht schlimm aber sehr schwer wegzubekommen sonst gibt es nichts zu berichten so ich habe bilder weis aber noch nicht wie mann sie hochläd muss mal schauen dann stelle ich welche rein oder ihr gebt mir eure e-mail
lg.Klaus
-
verspätung
so gesternabend bekam ich den anruf kommt heute zwieschen 10-15 uhr bin mal gespant was noch alles schiefgeht aber eins weis ich das war das letzte mal das ich sowas gemacht habe auf der anderen seite biliger geht es ja nicht wenn mann bedenkt bezahle für beide verträge 19,90 und die kann mann noch abtelefonieren pluss roller ist das ja schon supper, ist nur schlecht wenn mann über die 9,95€ raustelefoniert denn dann kostet es richtig geld 0,69€ die minute
so bedanke mich mal bei euch und wenn er fertig ist stelle ich mal bilder rein lg.Klaus
-
verspätung
meine karten wurden am 16.07.07 freigeschaltet wartet einer schon genausolange????? er soll die woche kommen aber ich habe es nur per E-MAIL
ach ja ich danke noch für die antworten ( Drossel und inspeckzion )klapt dann auch lg.Klaus
-
Drossel
so bin ja mal gespant wann er jetzt wirklich kommt aber das nur am rande ich wohne in Kaiserslautern und finde niemand für die inspecktion weis jemand was
???? desweiteren brauche ich eine drossel wer weis wo ich sowas bekomme bitte nicht EBAY
habe mich auch heute beschwert da ich keine E-MAIL bekommen habe siehe da bekamm dann gleich zwei allso nächste woche soll er kommen
so das wars für eure mühe vielen dank lg.Klaus
-
verspätung
das bedeutet doch wohl das mein roller erst in 2 wochen kommt, ich wohne in Kaiserslautern da ich meinen alten schon verkauft habe finde ich das sch.....
bin jetzt auf den buss angewiesen was für mich sehr umständlich ist . ich warte jetzt noch diese woche und werde dann zu meinem anwalt gehen denn ich halte ja meinen fertrag ein!!! :confused: :flop:
-
warten
ja ich bin auch jetzt dabei zu warten denn das tue ich jetzt schon 14 wochen aber ich bin der meinung wenn das teil gut ist hates sich doch gelont verstehe nur nicht warum mansche zufriden sind und dann wieder nicht habe heute wieder mal angerufen soll die woche kommen bin mal gespant hat jemand die woche schon was bekommen und wie lange hat es gedauert auch weis ich nicht was ich für eins bekomme das gibt es nämlich nicht mehr auf jedenfall mit topces und allarmanlage na ja mal sehen :mad: :confused: