Beiträge von samyka

Oh Mann, wie peinlich!! Ich glaube, ich brauche eine Brille!

Ich habe das Wurzelzeichen mit Prozent verwechselt. (Da ich mit Prozenttasten auf dem Taschenrechner eh noch nie zurechtkam, brauche ich sie sowieso nicht.)

Das mit dem Datumswidget habe ich auch. Am Mittwoch war immer noch das Datum vom Montag drauf. Kurz in die Leiste zurück - et voilà! Aktuelles Datum!

Da hatte das 6500s aber viel schlimmere Krankheiten! So kleine Macken kann ich grad noch ab!

Der einzige Punkt, der mich stört, ist vielleicht auch nicht wichtig, aber... Warum können in der Geburtstagstorte eigentlich nur die Geburtstage aus dem Telefon gezeigt werden? Also muss ich irgendwelche Dummyeinträge machen, die nur aus Namen und Geburtstag bestehen. Irgendwie lästig!

%-Funktion

Falls Ihr es immer noch nicht entdeckt haben solltet:
    Taschenrechner aufrufen -> unten links ist ne kleine Taste "fx" -> fertig!

Ich bin total überrascht, was der Taschenrechner so alles kann!

Auch ansonsten bin ich superzufrieden mit dem Pixon. Komme vom Nokia 5800XM. Das habe ich nur ausgepackt und kurz angemacht. Ein bisschen Spielen mit dem Menü - und ich wusste, das Ding geht zurück!

S60 ist eben nicht so meine Sache! Nach dem mittlerweile fünften Versuch mit Nokia gebe ich auf! Irgendwie kommen wir nicht zusammen.

Samsung hat schon damals beim D900i Spaß gemacht. Und da ich für eine Reise ein gutes Fotohandy gesucht habe, fiel die Wahl auf das Pixon. Die Kamera finde ich überzeugend, der Touchscreen überzeugt durch sehr gute Haptik und das Menü ist auch gut. Manche Punkte musste ich erst suchen, aber alles findet sich!

Ich frage mich dabei nur eines....

Nokia wartet bis Anfang nächsten Jahres , bis das 5800 in den deutschen Läden liegt, weil sie erst noch "Comes with Music" da reinbringen wollen. Jedenfalls lese ich das so in der Presse.

"Comes with Music" heißt aber, dass man da ein Jahr lang Musik runterladen darf. Das ist doch nicht umsonst. Also wird das 5800 in Deutschland mit Sicherheit teurer als die 279€, oder?

Gibt es denn dann aber auch die Version ohne "Comes with Music"? Oder muss man sich auf ein teureres Handy einstellen, auch wenn man "Comes with Music" gar nicht nutzen will?