Beiträge von Volun

habe vorgestern auch ein Nokia N81 mit VVL E-Plus bestellt. Leider habe ich keine Angabe gemacht, dass ich ebenfalls den Karton mit dem wohl kultigen Katzenklebeband haben wollte :o
    Kannst ja mal reinschreiben Sascha ob es so verschickt worden ist. Forennick kann man aus meinem Namen schließen ;)

Zitat

Original geschrieben von chrissowa
    navigationssoftware ist übertrieben ...
    wenn du mit sprachansage und so richtig navigieren willst musst du noch extra zahlen ...

auch wenn es in diesem Forum sicherlich x Threads dazu gibt, aber gibt es denn generell eine gute Software inkl. GPS Maus und Sprachsteuerung für halbwegs günstig?

Hallo,

wie vielen sicherlich bekannt ist, gibt es bei e-Plus die sogenannten Web Tarife (bsw. Time & More Web 50/100/200 etc). Diese Tarife kennzeichnen sich dadurch, dass sie günstiger sind als die herkömmlichen Tarife, da man auf jeglichen kostenfreien Service verzichtet und für die 0177 1000 recht viel bezahlen muss. Über ein Kundenportal, kann man aber alles schön genau nachschauen (kA ob es das bei den anderen E-Plus Tarifen auch gibt)

Nun möchte ich das neue Nokia N81 8GB (oder auch die Version ohne 8GB) inkl. mit einem solchen Vertrag abschließen, aber ich bin bislang leider noch nicht fündig geworden.

Könnt Ihr mir ggf. mal ein paar Links schicken, wo E-Plus Verträge mit diesen Web Tarifen und dem Handy angeboten werden?

Danke Euch !!!

aah noch eine Frage :)

Da das N81 WLAN unterstützt müßte es doch möglich sein, das Handy zu Hause
    kostenlos ans Internet anzubinden oder?

Hat mal jmd versucht, ob man beim surfen auch einigermaßen sich die Seiten anzeigen zu lassen, dass man auch was lesen kann?