Beiträge von Volun

Hallo,

habe derzeit einen T&M 60 Web Tarif von E-Plus (den ganz alten noch mit 120 Freiminuten und 150 Frei SMS) für ca 20 Euro / Monat.

Hat jemand eine Ahnunfg, ob es möglich ist diesen Tarif upzugraden, dass ich eine Datenflat hab, womit ich das neue Android G1 nutzen kann?

Wäre nett, wenn mir da jmd weiterhelfen könnte.

Danke Euch
    Volker

Also ich habe jetzt das Angebot, das G1 für 1 Euro und den T-Mobile Combi Flat S Tarif für monatlich 31,47 Euro zu bekommen.

Ist das Angebot ok, oder gibt es da noch wesentlich günstigere Möglichkeiten an das G1 und einer Datenflat zu bekommen?

Blicke da in diesem Tarifdschungel leider in keinster Weise durch :(

Hallo zusammen,

also es gibt hier so unzähliges an Threads. Doch leider finde ich nicht, dass was ich suche. Und zwar möchte ich eigentlich nur zwei "Anfängerfragen" beantwortet bekommen :)

Lese hier des öfteren von BB Optionen, Push Optionen in Verbindung mit dem Blackberry etc pp.

Für mich sind das leider alles noch böhmische Dörfer. Kann mir jmd kurz sagen, was damit alles gemeint ist?

Interessiere mich für den BB Bold, weiss aber nicht, worauf man bei der Tarifwahl achten muss.

Danke Euch :)

Hallo,

ich hätte gerne ein paar Meinungen über die Synchronisation von Google Kalender zu einem Mobilfunktelefon (in meinem Fall ist es ein Nokia N81).

Gibt es die Möglichkeit, dass die Software direkt (nach Eingabe von dem Google Benutzername und Kennwort) auf Google Kalender zugreift, ohne dass ich erst eine iCal Datei runterladen muss welche dann wiederum von PC zum Handy übertragen werden muss?

Es soll halt möglichst unkompliziert sein. Bestenfalls natürlich kostenlos ;)

Habe gestern mal Mobile Master getestet, aber irgendwie hat die Sache nicht funktioniert :(

GooSync scheint eine Alternative, aber die kostenlose Variante kann wohl nur Termine dynchronisieren, welche max. 30 Tage im Voraus gespeichert sind (wenn ich es richtig verstanden habe).

Danke vorbab für Eure Hilfe

Liebe Grüße
    Volker

Zitat

Original geschrieben von planetsurf
    1. Forumssuche verwenden
    2. Forumssuche verwenden und/oder RTFM
    3. RTFM

grüsse

Gib einfach mal die Worte "Browser" ein in die Suche. Da findet er TAUSENDE Thread hierzu, mit zum Teil über 100 Antwort Seiten.

Zudem ist mir ein Begriff wie RTFM nicht geläufig. Vielleicht sollte ich hier mal die Suche konsultieren :rolleyes:

Eine kurze Antwort hätte mir eigentlich gereicht.

hier im Thread ist öfters der Begriff Safari aufgetaucht?`Um was handelt es sich dabei? Wird so dere Standard Nokia Browser genannt, oder ist es auch eine andere Software?

So jetzt ich.

Eine gute :) , und eine schlechte Nachricht :(

Die Gute :)
    Handy mit VVL Montag bestellt und Donnerstag gekommen.

Die Schlechte :(
    Da das Handy direkt vom Großhändler kam, war ein kein Schuhkarton mit Katzenklebeband

Dennoch entschließe ich mich, dass das Positive (leicht) überwiegt :p

Also Daumen hoch :top:

so seit gestern hab ich nun mein N81 und bin eigentlich auch ganz zufrieden.

Nun hab ich noch drei Fragen:

1. Gibt es evtl. einen anderen Browser, den man benutzen kann, welcher evtl. ein wenig schneller die Seiten aufbaut, als der Standartbrowser?

2. Es gibt eine vorinstallierte Map auf dem N81, welche man scheinbar auch als Routenplaner nutzen kann. Bedeutet das, dass ich nur noch eine GPS Maus brauche, oder muss ich mir dennoch eine Navi Software wie TomTom oder Route66 zulegen?

3. Was genau hat es mit diesem Navipad auf sich?? Habe es aktiviert aber irgendwie funktioniert es nicht. Welche Funktion genau soll das sein?

Danke erstmal
    Gruß
    Volker

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Waren mehrere N 81 die Tage. War es ein 8GB?

Nein war ein normales ohne die 8GB. Hatte es mit VVL e+ T&M 60 Web (alter E+ Vertrag den es nicht mehr gibt) gemacht. Wen kann ich fragen? :cool: