-
Hallo zusammen,
habe mir über mein Ipad ein Album aus dem Itunes Store geladen. Nun möchte ich dieses Album auch auf meinem iphone abspielen. Wie mache ich das am besten OHNE Itunes (sofern überhaupt möglich). Kann ich das Album einfach nochmal neu laden wie ich es bei Apps im Appstore auch mache oder geht das irgendwie anders?
Benutze aktuell iOS 5.
Danke
-
meins ist auch endlich angekommen. Das Warten hat sich gelohnt !!
-
Hallo zusammen,
mein Iphone 4 ist am 30. Juli bei BLX angekommen und heute war es in der Post *freu*
Kann den Laden wirklich nur weiterempfehlen, Hut ab
-
-
Hallo zusammen,
ab dem 01. Juli benötige ich für meine neue Wohnung einen Festnetzanschluss.
Meine Kriterien lauten wiefolgt:
keine Mindestvertragslaufzeit
mind. 6000er Leitung
Fest- und Internetflat
monatliche Kosten zw. 20 und 25 Euro
Gibt es gerade aktuelle und interessante Angebote?
Besten Dank
-
Zitat
Original geschrieben von einsundelf
HTC verdient nichts mit Updates. Die verdienen am Verkauf von Geräten. Deshalb auch jeden Monat was Neues.
Jo und auf das neuste kann man dann immer erst zwei Monate warten, bis es lieferbar ist. Tolle Politik :o
-
Zitat
Original geschrieben von john-vogel Um die Preise für die Konkurrenten zu erhöhen, weil man sich 2 Blöcke nicht leisten kann?
Erleuchte uns, du scheinst ja gut Bescheid zu wissen, wer sich was leisten kann
-
Zitat
Original geschrieben von ron sommer
Die Einstellungen findest Du unter: Menü - Einstellungen - Datensynchronisierung. Dort kannst Du die automatische Synchronisierung ein- und ausschalten.
Ja das hatte ich bereits getestet und die Sync Einstellungen waren auch alle aktiviert.
Habe es auch mal deaktiviert und anschließend wieder aktiviert.
Leider immer noch das gleiche Problem.
Ob es was bringen würde, wenn ich das G1 mal komplett zurück setze?
-
Hat jmd evtl. eine Ahnung, warum mein G1 plötzlich nicht mehr Dauersynchronisiert??
Anfangs ging es noch ohne Probleme, aber nun muss ich das manuell machen.
Hatte einmal für kurze Zeit. eine andere Sim Karte eingelegt und seitdem meine ich geht es nicht mehr. Finde leider auch nirgens entsprechende Einstellungen.
-
und wie mache ich die Einstellung, dass ich über UMTS im Netz bin?
Habe ja 250 MB frei (die eigentlich auch für mich ausreichen sollten)