-
Zitat
Original geschrieben von Nijo240139
Weiß jemand wann Köln endlich LTE bekommt ? Ich flipp bald aus ich will auch LTE
Zum aktuellen Zeitpunkt verstehe ich nicht warum man unbedingt LTE versorgt werden möchte. Für ländliche Gegenden ohne Breitbandzugang ist es durchaus nachvollziehbar. Aber reicht für die meisten Anwendungsgebiete nicht UMTS?
-
Zitat
Original geschrieben von hudakst
Ich halte es für gewagt, eine auf Vorurteile/Image basierende Einteilung als "strategische Gruppe" zu bezeichnen. Wenn es eine Uni-Arbeit ist, könntest du dir zunächst eine Methode suchen, mit der du Kategorien bildest, um dann eine Klassifizierung vorzunehmen.
...aber es fängt wohl alles mit einer Forschungsfrage an, darauf kann man dann aufbauen.
Hallo,
ja mir ist bewusst, dass ich mich nicht auf Vorurteile und subjektive Empfindungen beziehen darf, nur es hilft dennoch wenn man sich Gedankengänge von anderen Nutzern durchliest.
Ob Vodafone jetzt gut ist oder nicht ist dabei völlig egal. Fakt ist, dass sowohl Vodafone als auch Telekom beide eine hohe Qualität anstreben und sich die Marktführerschaft untereinander streitig machen. Diese parallelen sind für die strategischen Gruppen aus meiner Sicht sehr wichtig.
Dabei werden ich schauen, dass ich zwei für den Mobilfunk wichtige Kategorien raussuche, was aus meiner Sicht eindeutig die Preispolitik ist und als zweites vielleicht Qualität (wobei letzteres wirklich nicht einfach ist, da müsste ich mich auf diverse Netzqualitätstests beziehen).
-
Hallo zusammen,
im Zuge meiner Bachelor-Thesis möchte ich die vier Netzbetreiber in strategische Gruppen aufteilen.
Vodafone und Telekom sind dafür bekannt, dass die qualitativ ein sehr hochwertiges Netz haben und preislich eher im höheren Niveau anzusiedeln sind.
E-Plus wiederum ist eher der Netzbetreiber mit einer aggressiven Preispolitik (Billigheimer?), schneidet bei Tests jedoch platzierungstechnisch eher schlechter ab.
Nur habe ich jetzt die Frage: Was ist mit O2 Telefonica? Was kennzeichnet O2 aus? Irgendwie kann ich O2 nicht so wirklich zuordnen.
Hoffe die Intention ist zumindest halbwegs klar
-
Hallo zusammen,
kann man diesen angebotenen Vodafone Vertrag auch den Vodafone Vorteil nutzen? Also Festnetz (DSL) und den Datenvertrag, um dann 10 Euro Gutschrift zu erhalten?
Laut offiziellem Vodafone InfoDok sollte es gehen. Der Mitarbeiter (wirkte sehr unsicher und unwissend) sagte mir, dass es nicht möglich ist, da ich neben dem Datentarif noch einen Sprachtarif benötige. Weiss hier jmd mehr?
-
Zitat
Original geschrieben von lukke
Haben wir O2 Kunden jetzt eine Sonderkündigungsrecht ?
Nach Auslaufen meiner Verträge werde ich ins D-Netz wechseln. Bei mir ist O2 dermaßen ausgelastet, das ich weder Surfen noch ordentlich Telefonieren kann. Abgesehen vom schlechten Netz. :mad:
warum sollte es ein Sonderkündigungsrecht geben???
-
Re: Re: Re: Calw
Zitat
Original geschrieben von 1ego1as
Weiß jemand auch was für die Universität in 44801 Bochum? Hier gibts nur von Eplus keine Sender auf dem Campus, indoor-Versorgung ist seit 20 Jahren fast nicht gegeben, 3G erst recht nicht. Kein so gutes Aushängeschild bei einer nicht ganz unwichtigen Zielgruppe... Der Base-Shop dort hat auch schnell wieder zu gemacht. Danke.
E-Plus würde sehr gerne, soviel kann ich sagen Es sind nicht immer die Netzbetreiber, die sich dagegen sperren Funkfeststationen zu installieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Kann mir jemand sagen, was in 53913 Mömerzheim passieren soll? Laut BNetzA ist da im März eine Genehmigung erteilt worden, aber außer einer Hand voll Häuser steht da eigentlich nix, was über normales GSM hinaus "versorgenswert" wäre. Also, kommt etwa UMTS? Wäre ja grandios!
ja kommt definitiv UMTS, das kann ich so bestätigen !!!
-
Zitat
Original geschrieben von saltatio
Kann mir mal einer erklären wie ich aus dem Fotoalbum Fotos lösche?
Habe nach dem Update komischerweise wieder Fotos drauf die schon lange nicht mehr auf dem IPhone drauf waren. Nur gibt es keinen Papierkorb wo man die Fotos löschen kann. :confused:
bei icloud.com einloggen, auf Deinen Namen gehen und Fotostream resetten. Anschließend im ios device einmal Fotostream aus- und einschalten, dann ist der Fotostream wieder leer.
-
Wie kann ich auf die Fotos in der Cloud zugreifen vom heimischen PC?
-
Zitat
Original geschrieben von m.bensel
So ich hab auch mal Dampf abgelassen bei der Apple Hotline.
Erstens kotzt mich es an warum der Satus in Englisch ist.
Deutschland, deutscher Store, also bitte in Deutsch.
Zweitens habe ich mich beschwert warum Providerkunden bevorzugt werden, obwohl Applestore Besteller Direktkunden sind und somit bevorzugt werden müssten.
Also die Dame versicherte mir das die Teile am 14.10 verschickt werden.
Ich denke ich werde stornieren.
Aus Prinzip und um Apple nicht soviel Geld in den Rachen zu werfen.
Da lass ich lieber noch einen Dritten mitverdienen.
Obs was bringt, keine Ahnung. Aber nichts tun bringt auch nichts.
Alles anzeigen
ja diese Geschichte ist wirklich krass !! Dass die iphones erst am 14. ausgeliefert werden und Apple die Frechheit besitzt diese auch erst an diesem Tag erst zu versenden. In Deiner Haut will ich nicht stecken .....