Re: Re: Nokia 6110N Sim Access
nabend!
ich müsst mal ne Frage von S.75 dieses Threads aufwäremn, da sie genau mein Problem beschreibt...gibt's dafür mittlerweile einen Lösungsansatz??
Bei mir ist es das 6110 Navigator am Clatronic AR-736. Die FSE
funzt prima über Bluetooth, doch alle Naviansagen sind stumm (auch am Handy is dann nix mehr zu hören).
Was ist da zu tun?
ZitatAlles anzeigenZitat: Original geschrieben von crazy_joeblunt
Hallo Leute,
habe den Thread jetzt schon eine ganze Weile verfolgt und habe mir nun auch ein 6110n zugelegt. Bisher bin ich begeistert, auch was das navigieren angeht, habe aber nun folgendes Problem:
-wenn das Handy über Bluetooth mit der FSE verbunden ist, kommt keine Navi Anweisung mehr, erst wenn ich das Gerät auskoppel, komisch, ist das einstellungssache???
würd mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann oder wenigstens die gleiche Erfahrung gemacht hat.
Gruss crazy
ZitatOriginal geschrieben von bkoch3
Ist bei mir genau so, die Ansagen kommen nur wenn das Handy nicht mit der FSE verbunden ist. Ich habe das Problem an meinem AEG mit Bluetooth aber auch an der originalen Ford FSE im Firmenwagen, als Problemlösung habe ich bis jetzt nur zu hören bekommen, das ich die Bluetooth Verbindung zum 6110 halt trennen soll.