ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Nö, ist immer ganz unterschiedlich... http://www.abo-countdown.de
Super, vielen Dank !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Nö, ist immer ganz unterschiedlich... http://www.abo-countdown.de
Super, vielen Dank !
@ Wählscheibe
Evtl. ne blöde Frage, aber wo kann ich ersehen, dass sich die Konditionen ab Dezember ändern ... grundsätzlich zum Monatswechsel ?
ZitatOriginal geschrieben von Wählscheibe
Heute letzter Tag für TV Spielfilm mit 40 € Prämie:
War leider zu schnell, die Bestellungen W-1-138178 und W-1-138179 sind seit gestern in der Post ... schicke Euch jeweils ne Mail als Antwort auf Eure Bestellbestätigung oder ?
Super, dann bin ich mit einer Auszahlung von 457,60 und dem 5800 dabei - hätte dann für bereits getätigte Bestellungen eine Änderung jeweils auf das 5800 in Black.
Reicht Euch das für drei Bestellungen in einer Mail mit Angabe der jeweiligen Bestellnummern (drei verschiedene Personen) ?
ZitatOriginal geschrieben von fonmarkt.de
20 euro aufpreis auf alle 5800 (ausser cwm)
Hierzu kurze Verständnisfrage - Für das 5800 einfach 20 EUR weniger Auszahlung und dann ist es über dieses Angebot zu bekommen?
Meines kam auch ohne SD und in einem neutralen weißen Karton ...
[QUOTE] Original geschrieben von Sliders
gibts irgendwelche Vergünstigungen von Euch oder seitens o2, wenn man den Tarif für Selbständige bucht?
Würde mich auch interessieren ... auf jeden Fall :top: für die Wiederaufnahme des Angebots !
tkleyman
Gute Abwicklung, netter Kontakt !
Auch bei mir heute geliefert - vielen Dank !
Bei mir wurde jetzt auch die kompletten AGs gutgeschrieben - also alles bestens ... zur Not einfach über die Vybemobile-Seite über Kontakt eine kurze Mail zum Thema fehlende AG-Gutschrift verfassen, melden sich dann recht schnell und schreiben die AG dann gut ...