-
Hallo Andreas,
hatte im anderen Thread zur
Bestellung Nr. 200029256 - Voraktiviert angefragt:
Würde Bestellung gerne auf Xperia Z ohne Branding in schwarz mit Ladstation für 29 EUR Zuzahlung ändern, wenn dies so passt und möglich ist.
Viele Grüße
fine
-
Hallo Andreas,
habe euch auch heute bereits eine Mail zu meiner
Bestellung Nr. 200029256 - Voraktiviert
geschickt. Info zum Xperia Z ohne Branding wäre super (hatte Vodafone bestellt).
Hoffe es gibt die Info dann Montag und evtl. die Möglichkeit der Änderung.
Viele Grüße
fine
Edit: Bitte Bestellung auf Xperia Z ohne Branding in schwarz mit Ladstation für 29 EUR Zuzahlung ändern, wenn dies so passt und möglich ist - Danke.
-
Hallo,
dann bitte für mich einmal das Xperia Z als freie Version mit Ladestation und als NB-Versionen als Angebot.
Danke
-
Hallo,
das Sony Xperia Z zu 79,00 € ohne Branding hat im Lieferumfang die Dockingstation automatisch dabei ?
Danke und frohe Ostern
-
@ B_D_Z
Ist halt Geschmackssache, am Telefon gibts für den Preis aber wahrlich nichts zu meckern - ich bin aber nicht so der Klebefreund ... und ein normales Rückcover würde es schon gut nach vorne bringen.
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Auch mal zugeschlagen bei dem Preis.
Frage:
"Wie rot" ist denn die rote Rückseite, die man auf dem Photo sieht?
Noch männerkonform? 
Gruß
Christian
Alles anzeigen
Die Farbe ist schon grenzwertig, aber das florale Muster definitiv nicht wirklich konform ... gut wäre hier die weiße oder schwarze Original Huawei Abdeckung, muss man aber wohl in China suchen und bestellen ...
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
aktive Forumsmitglieder dürfen bezüglich der Sperre mal bei mir anfragen. ich hab da ein paar gratis infos 
Der Verkauf und Kauf der Codes über ebay kann doch einige Risiken beinhalten.... Ist ja inzwischen mehr als eine gesetzliche grauzone
Danke für die Infos, funktioniert sehr gut.
-
Schublade ist OK, halt Prepaid.
-
Hallo mober,
passt die anhängende Aussage noch, gibt es wirklich 251 EUR Auszahlung per Überweisung bei DSL classic plus Surf Sofort bei Verzicht auf Box und Stick ? Oder spart man sich nur die 49,85 EUR Zusatzkosten und es gibt eine Überweisung von 191 EUR ?
Wie sieht es in der Praxis aus : Wir werden zum 01.04. umziehen, kann ich bereits den DSL-Anschluss bestellen oder muss ich abklären, ob der Voreigentümer noch irgendwo DSL-gebunden ist ?
Vielen Dank
fine
DSL classic + Surf sofort ohne Hardware möglich? Habe schon eine EB 802 mit Stick. Wie sieht dann die Auszahlung aus?
Zitat
Original geschrieben von mober
Ja, ist möglich. Dann keine Kosten für Hardware, keine Versandkosten und 10€ zusätzliche Auszahlung. Man spart sich so also 29,90€ + 9,95€ + 10€ = 49,85€ gegenüber der Bestellung mit EasyBox und Stick.
Die Auszahlung beträgt dann 191€ + 50€ + 10€ = 251€.
Siehe http://www.obocom.de/catalog/v…sl-anschluss-p-89970.html
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
...schon was bekommen?
mit Vodafone - Qualitätskontrolle - Siegel?
Heute auch eins bekommen (mit Vodafone-Qualitätskontrolle-Siegel) - Nagelneu und Unbenutzt, alle Folien auf dem Handy - für 33 EUR in Ordnung, kann man sich nicht beschweren ...