-
@ Alexander
Leider nochmal zum Aufrtrag 442345 - ist jetzt alles freigeschaltet und gerade geliefert worden -
aber
die OVP war nicht mehr versigelt, Batterie bereits entsiegelt, keine Displayschutzfolie mehr und leider zwei Macken am unteren Glasrand ...
Wäre soweit OK, aber die zwei Macken am unteren Glasrand gehen nicht wirklich - wie können wir das lösen?
VG
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Hi,
an wen hast du die Unterlagen gesendet?
Ich werde meine Mails im Laufe des Tages bearbeiten und deinen Auftrag entsprechend anpassen, sollte mir das fehlende Dokument vorliegen.
Gruß
Alles anzeigen
Hallo,
die Unterlagen gingen an info@TM ... als Antwort auf die Bestellbestätigung mit allen relevanten Daten der Bestellung. Erste Mail ging am Samstag 28.09. an Euch, Eingang wurde dann Montag von Kira F. bestätigt - habe gestern dann nochmal gesendet, Eingang wurde gerade von Beatrix H. bestätigt.
Online ist immer noch der Fehler "fehlende Unterlagen" drin - sollte jetzt aber eigentlich wirklich alles bei Euch sein ... VG
-
@ Alexander
Sorry, aber da passt etwas bei Euch nicht - Unterlagen wurden komplett am Samstag 28.09. um
14:53 Uhr an Euch als Anhang-PDF gesandt.
Gegen Anfang der Woche hat ein Oliver den Eingang bestätigt und auf Nachfrage letzten Freitag hat Kira F. das Vorliegen der Unterlagen per Mail bestätigt und etwas von "jetzt wird bearbeitet" bestätigt ...
Jetzt würde mich interessieren, was da ist und was nicht ... bitte schaut nochmal.
VG
PS: Haben alles gerade nochmal per Mail gesendet, evtl. klappt es ja diese Woche noch.
-
Alexander. 442345
Zum Auftrag meiner Frau tat sich letzte Woche leider nichts, obwohl die zusätzlich angeforderten Unterlagen bereits sofort vorletztes Wochenende per PDF zugesandt wurden.
Danke im Voraus
-
Kein Thema, hab heute auch gebucht ...
-
Zitat
Original geschrieben von okab68
geht Base Internet 11 nicht mehr?
ist nur noch das 15 zu haben :confused:
Musst unter "Bitte wählen" auf 11 wechseln - ist alles noch wählbar.
-
we schaut es mit dem LG P880 Optimus 4X HD aus?
Danke
-
Was würde ein LG P880 Optimus 4X HD kosten ?
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
fine: Ich versuche es heute noch rauszuschieben 
Wäre super, DPD mag ja Samstags nicht und evtl. passt es ja noch für morgen - Danke !
-
Hallo Andreas,
habe auch bereits seit Montag Post von der Telekom, alles aktiviert ... im Kundenaccount steht bei Euch noch
Unterlagen eingetroffen, kannst Du mal schauen, ob meines auch heute noch raus geht ?
Bestellung Nr. 200029256
Danke im voraus
fine