Angebot 1und1
Bitte auch ein Angebot von 1und1 für eine 50er Leitung inkl. Fritzbox 7490 Home Server+ mit Mindestlaufzeit von 24 Monaten.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Angebot 1und1
Bitte auch ein Angebot von 1und1 für eine 50er Leitung inkl. Fritzbox 7490 Home Server+ mit Mindestlaufzeit von 24 Monaten.
Danke
Melde auch noch Bedarf an einem Sim-Only mit Auszahlung an.
Danke!
Alles klar, danke, dann warte ich noch bis April, evtl. tut sich ja dann noch etwas bei den Preisen.
VG
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Seit Mitte Januar sind die Preise leider konstant hoch geblieben. Die allermeisten Geräte liegen deutlich über den Marktpreisen. Einzig das Galaxy S5 für 12€ monatlich sowie das Sony Z3 für 15€. Gerne kann ich dir bei Bedarf die Liste zumailen. Eine forumsgeignete Editierung der Liste braucht etwa einen Tag, was sich bei den hohen Preisen nicht wirklich lohnt, denn da bucht ja sowieso keiner was.
Danke, dann also wirklich taggenau - super wäre jetzt noch eine aktuelle Liste der verfügbaren Tablets/Handys, Preise ändern sich ja meist zum neuen Monat ...
Aktuelle Liste
Hallo Vodafrank,
ist mein Base Internet Flat E-Plus zu 11 EUR (Beginn 29.09.2014) schon Miethandy-berechtigt oder erst ab 29.03. ?
Falls jetzt schon, gibt es eine komplette, aktuelle Liste zur möglichen Handys/Tablets?
Danke vorab
fine
Lumia 630 DualSim
Lumia 630 DualSim wäre super, ist aber bei euch noch nicht im Sortiment, oder ?
Danke und VG
@ fine: Nein, das Huawei G700 habe ich nicht im Sortiment.
Alternativ Wiko Darknight oder Stairway ?
Danke vorab!
Hallo,
mich würde ein Wiko Darknight, Stairway oder Huawei G700 Dualsim interessieren ...
Danke und Grüße
Hallo,
wäre ein Huawei G700 machbar ?
Danke und Grüße
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handytick.de
Hi,
wende dich diesbezüglich bitte per Mail bei mir mit einer kurzen Fehlerbeschreibung.
Ich leite deinen Fall dann sofort weiter an die Service Abteilung. Einer meiner Kollegen wird sich dann mit dir in Verbindung setzen und den Fall lösen
Gruß
Hallo Alexander,
war diesmal alles etwas hakeliger als sonst, Ihr scheint gut zu tun zu haben - aber Ende gut alles gut ...
Habe Euch letzten Mittwoch das leicht lädierte Z10 wieder zugesandt, war dann am Donnerstag wieder bei Euch, habt am selben Tag ein neues Z10 (in Bestform !) wieder rausgeschickt und dieses ist dann gestern (Freitag) wieder bei uns gewesen - Danke für die Mühe und die schnelle Problemlösung, also gerne wieder ... :top:
Danke und viele Grüße
fine