Hallo handytick.de,
ich bitte darum die einmalige Auszahlung für Vertrag 293627 auf die höhere einmalige Auszahlungssumme zu ändern.
(Endpreis 0,49 EUR/Monat)
Vielen Dank im Voraus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo handytick.de,
ich bitte darum die einmalige Auszahlung für Vertrag 293627 auf die höhere einmalige Auszahlungssumme zu ändern.
(Endpreis 0,49 EUR/Monat)
Vielen Dank im Voraus.
Also hab bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht mit Nicotel. Freundlicher Support, schnelle und kompetente Beantwortung meiner Fragen und schnelle Abwicklung. Hatte nie Probleme mit denen.
Für mich bitte auch eine PN für Auszahlung statt Handy.
Danke schon im Voraus.
ZitatOriginal geschrieben von gd84
Ist einer der drei Samsung LE 32/37/40 B650 im Duo Vario 30 möglich?
Würde mich auch interessieren ob das möglich wäre.
Kann mir jemand ein gutes Angebot für das LG KM900 Arena im Eplus Time & more 150 machen? Gerne auch Angebote mit HW 10.
VVL bereits möglich.
Danke an den Tippgeber, wollte eh von Köln nach Berlin. Hab zwei Flüge für je 19,99 bekommen. Hat einer von euch die Gratisflüge schon gebucht?
Ich bin bei teltarif auf eine Aktion von Simply Direct gestoßen. In einer Weihnachtsaktion gibt es das Motorola F3 gratis zu bestellen. Es hat laut Homepage kein Simlock und 10 Euro Startguthaben. Pro Person können 2 Handys mit Simkarte bestellt werden.
Hier der Link zum Angebot: http://www.gratis-weihnachten.de/
Hier der Link zum Artikel: teltarif.de
Bei mir steht eine Vertragsverlängerung an. Suche Auszahlung oder Angebot für SE K850.
Tairf: Relax 50 Student