Hallo,
würde so einen Schaden eigentlich die Haftpflicht-Versicherung übernehmen ?
mfg
maec
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
würde so einen Schaden eigentlich die Haftpflicht-Versicherung übernehmen ?
mfg
maec
Hallo,
wenn ich den "sofort-austausch-service" von Samsung benutze bekomm ich dann eine Rechnung wenn sich der Wasserschaden bestätigt ?
Oder wie funktioniert das ?
mfg
maec
Hallo,
hab seit ca. 1 Woche das Samsung E730 das ich aber in den letzten 4 Tagen meinem d**fen Bruder geliehen habe, heute hat er es mir wieder gegeben und sagt es sei kaputt, es lässt sich nicht meht einschalten auch nicht mit einem anderen Akku und er hat natürlich nix drann gemacht :mad:
Von außen kann man nix erkenne das es einen defekt haben könnte, es ist sogar noch die Abdeckschutzfolie drauf.
Nun meine Frage:
Kann ich irgendwie erkennen ob es einen Wasserschaden hat ?
(Fragt nicht woher ich diese Idee hab aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das er nichts mit dem Handy gemacht hat )
Wie soll ich mich bezüglich eine Garantiefalles verhalten ?
mfg
maec
aandyy:
kannst du mir bitte das mit den Klingeltönen beim Weckruf oder SMS nochmal genau erklären.
Mercn.
mfg
Hallo,
verlänger halt einfach bei einem Shop im Internet.
es gibt da einige, weiß aber net ob man die hier ohne weiters posten darf.
Oder schau mal ins "Werbeforum".
mfg
maec
Schade,
das ist bis jetzt der einzig negative Punkt den ich feststellen konnte.
mfg
Moin moin,
Danke für deine schnelle Antwort.
Eine hab ich noch
Kann man denn für SMS, Alarm, Klappe keine anderen Töne (z.B. mp3) verwenden als die voreingestellten ?
mfg
Hallo,
halte seit einer Stunde das E730 in den Händen
wirklich tolles Teil *respekt*
hätte da mal ne kurze Frage:
was muss ich im Telefonbuch einstellen, dass ich nur die Kontakte die im Telefon gespeichert sind sehe und nicht die auf der SIM ?
mfg
maec
Hallo,
hab mir den Thread jetzt eigentlich ganz durchgelesen bin aber net richtig fündig geworden :confused:
Kann das E730 MP3´s als Klingelton wiedergeben ?
mfg
Hallo,
möchte gerne meinen D1 TellyActive Vertrag verlängern aber alle Handys die von der Telekom zur Verlängerung angeboten werden gefallen mir nicht.
Wie komm ich denn am günstigsten durch eine VVL an ein K750i oder W800i ?
Evtl. möchte ich meinen Vertrag in einen Relax50 umwandeln.
mfg
maec