Hallo,
OK, Danke schon mal für eure Antworten,
muss mal abklären um welchen RV es sich genau handelt.
Mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
OK, Danke schon mal für eure Antworten,
muss mal abklären um welchen RV es sich genau handelt.
Mfg
nabend,
keiner ne antwort oder nen vorschlag für mich :eek:
mfg
Hallo,
hätte die Möglichkeit mit meinem Privatvertrag bei der Telekom in einen Rahmenvertrag (Baugewerbe) zu wechseln.
Ist es sinnvoll zu wechseln, welche Vorteile habe ich in einem Rahmenvertrag ?
Beim Tarifvergleich auf der Telekom-Seite sind keine wirklichen Unterschiede erkennbar, außer die fehlende MwSt.
Mfg
Maecy
Hallo,
hab das gleiche Problem, gibts dafür schon ne Lösung ?
Bekomm am Tag bestimmt 30 dieser SMS, is schon richtiger "SMS Terror".
Mein Handy ist ein SE C902 von T-Mobile mit einer Simyo Karte.
Bitte um Hilfe :confused:
mfg
maec
Hallo ich bins mal wieder,
bin mal wieder auf der Suche nach einem passenden D1 Vertrag für einen 12 jährigen. Lt. der Mutter schreibt der Junge im Monat höchstens ca. 20-30 SMS und benutzt das Handy nur für kurze Anrufe.
Er wünscht sich das neue Handy (W550i) zu Weihnachten und es sollte mit Vertrag nicht über 30€ kosten.
Besten Dank schonmal für eure Antworten/Angebote.
mfg
maec
Hallo,
kann man evtl durch ein Software-Update das E730 soweit bringen das man andere SMS-Töne (mp3) verwenden kann ?
mfg
Hallo,
kann gegen den Laden nichts negatives sagen, immer nett und freundlich.
z.B. am 12.09.05 ein Samsung bestellt gestern am 14.09.05 war es in der Post.
mfg
maec
Hallo,
die Frage passt zwar nich 100%ig hier her aber ich möchte gerne mal wissen, warum das E730 nicht bei Xonio getestet wird ?
mfg
maec
Hallo,
also folgendes, mein Bruder hat zugegeben das er das Handy beim Angeln versenkt hat. Er hat es nun seiner Haftpflichtversicherung gemeldet, mal schaun was da raus kommt. Wenn die Versicherung nicht zahlt dann zahlt halt er :p
mfg
maec
meinte nicht meine Haftpflicht sondern die meines Bruders, normal müsste doch seine für so einen Schaden aufkommen ?
mfg