-
Hallo,
habe ja das Problem mit dem Slider und dem kratzenden lautsprecher und möchte mein Handy nun direkt bei Nokia einschicken. Wie mache ich das, weil der Weg zu dem Händler, wo ich dieses gekauft hab ist mir eindeutig zu weit (80km)... Könnte mir einer sagen wie ich das machen muss oder kann ich da auch in einen Handyladen gehen der das für mich einschickt?
-
Hallo,
wollte mal fragen, ob ich mit meinem n95 mich auch über einen proxy einwählen kann? und wenn ja, wie? weil ich morgen berufsschule hab und wir dort freie internetnutzung mit zugangsdaten haben nur ich weiß nich ob ich da wohl rein komme.... bitte um hilfe =)
-
ja... wenn ich 18 wäre und alleine auto fahren dürfte wäre das kein problem...nur ich müsste dann ~50km fahren nur um es weg zu bringen...
aber direkt bei nokia einschicken kann ich es doch auch oder?...
-
hm naja bei ebay find ich es nicht... ich such mal weiter ansonsten ka... *seufZ*
-
ähm für welche seite die teilenummer?
sorry bin bei nokia noch etwas unbeholfen... ist es wohl schwer diese zu wechseln?
-
hm ich glaub ihr habt mich falsch verstanden... meine die gesprächsmuschel wo ich das ohr dran halte wenn ich telefoniere...
-
ja, danke... das weiß ich auch.... aber woher ich so einen bekomme und ob ich den selbst wechseln kann, kann mir keiner sagen oder?
-
Hallo,
habe mich nun umentschlossen zu nokia zu wechseln und habe bei meinem n95 schon das erste Problem. Beim Telefonieren ist der Ton total verzerrt und leise und knackt. Was kann ich tun? Einschicken will ich nicht, da es mir zu umständlich ist, weil ich das handy von nem kollegen hab und ich dann ~80km entfernung überbrücken müsste nur zum einschicken usw... Kann man den Lautsprecher nicht selbst wechseln? Und wenn ja, wie heißt dieser und wo finde ich solche kostengünstig?
Hoffe ihr könnt mir schnell helfen !!!