der werber bekommt 20 euro gutschein oder prämie, wenn der geworene ezahlt hat und mind. 40 euro (=1 gutschein 50 e) bestellt hat.
guck doch auf der hp von conrad!
Beiträge von 1205tm
-
-
freundschaftwerbung mit gutschein bestellung geht nur über die kundenbetreuung 09604408127!
-
hab gerade mit der hotline gesprochen. freundschaftwerbung und gutschein ist möglich! bei freundschaftwerbung 20 eus gutschein und den 50er 10 eus günstiger macht 70 euro in zwei gutscheinen für 40 eus! gar nicht schlecht! macht üer 40%!
-
bei mir findet er bei freundschaftswerbung keinen geschenkgutschein 480600-62 und zeigt ihn somit auch nicht an. auch nimmt er hier die 7,50 gutscheine nicht! weiss jemand genaueres?
-
ich vermisse irgentwie diesen so netten threat!
hatt den keiner neuigkeiten? -
ist der doch noch gültig?
da steht doch:Zitat20,-€ OTTO-Einkaufsgutschein geschenkt! Der Gutschein gilt einmalig pro Haushalt für Ihre nächste Bestellung bis zum 07.07.2008 ...
-
hab ich auch grad gemerkt! mal selber bei cxtreme.de vorbei gucken . . .
-
moin,
also ich find der ist echt lohnender kauf:Hauppauge Nova T DVB-T Stick mit Fernbedienung
29,95 € bei cxtreme.de
artnr: 941398-6tgrosse fernbedienung
und laut test guter bis sehr guter empfang
software ist wohl eher nicht so gut, kann aber mit anderer software betrieben werden
5,55 € rabatt gibts mit gutschein
es gibt aber inzwischen auch diversity sticks also mit zwei antennen, wie bei funkmicros. haben einen besseren empfang. -
20- max. 30 euro MBW halte ich für ausreichend um s.g. "schmarotzer" abzuhalten!
-
um mal so richtig OT zu werden:
der grund warum es in deutschland kein "all you an eat", wie z.b. bei pizza hut gibt, ist ja auch, das es zu viele "kunden" gibt die ihre ganze familie mit einem all you can eat angebot versorgen . . .
dieses egoistische verhalten führt nun auch bei vinking dazu das tolle gratisangebot zu kippen!