-
@ vesat:
das ist ja schön und gut, aber wie siehts denn nun mit den lieferzeiten aus? der lieferant der nc10 muss sich doch nun mal äußern, wo die bleiben, wenn sie angeblich seit 2 wochen auf der strße sind?!
über eine antwort würde ich mich freuen!
-
geht nur eine aktionsnummer. keksdose wird bei der erstbestellung automatisch mitversendet.
-
cool, jetzt kommen sogar die antworten mehrfach . . .
-
heute auch 2 bestätigungen von timobeil bekommen.
habe die unterlagen nur per normalem brief am 29.12. an vesat geschickt, ohne mail.
klappt also auch!
-
NC10
Ich habe auch versucht über siese aktion ein samsung nc10 zu bekommen.
Auch mich würde interessieren, ob noch jemand ein anderes gutes angebot kennt?????
-
p.s.: es sei denn man hat ein außerordentliches kündigungsrecht, z.b. bei erhöhung der beiträge (dies kann man 1 monat nach eingang der mitteilung wahrnehmen)
-
wenn man nun noch wechseln will, sollte man bedenken, das die kündigung bis zum 30.11. bei der ehemaligen versicherung auf dem tisch (sprich eingegangen) sein muss. dder versand am 30.11. reicht nicht zur fristwahrung!
-
die 1000 gutscheine von lufthansa sind weg!
-
haben inzwischen hier 5 fotobücher über albelli gutscheine von t-mobile, brigitte, mdm und tui liegen. sind alle auf insgesamt zwei verschiedene namen bestellt, also kein problem mehrmals auf den selben namen. man sollte nur unterschiedliche gutscheine nehmen.
-
@ muppet:
habe dir eine pn geschickt, da ich interesse am neon abo habe. melde dich mal bei mir.