Oder auch für Bestandskunden, die bisher noch kein Extrakonto haben.
Also Neukunden für ein Extrakonto.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
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Oder auch für Bestandskunden, die bisher noch kein Extrakonto haben.
Also Neukunden für ein Extrakonto.
Auf der Website steht auch beim Tagesgeld 5000 EUR Mindesteinlage: https://www.pbbdirekt.com/euro-anlagen/tagesgeld.html
geos Klingt für mich nach Neukunden-Bonus: Für Ihr erstes Extra-Konto, welches Sie ab dem 06.10.2022 eröffnen
mmj Sofern du eine spezielle Kondition für deinen Vertrag vereinbart hast, dann bleibt diese auch bestehen. In der Mail geht es um den "normalen" MagentaEINS Unlimited, der regulär ab 80 EUR gebucht werden konnte. Idealerweise wendest du dich mal an den Kundenservice oder Telekom hilft, da wir nicht wissen, was dir genau mitgeteilt wurde.
Es ging ja nicht um die Kosten,sondern um das unlimitierte Datenvolumen.
Wie kommt man bitte auf die Idee, dass sich ausgerechnet an diesem festen Vertragsbestandteil etwas ändern sollte, wenn davon überhaupt keine Rede ist? Jetzt wurde die Mail schon extra kurz und knapp formuliert und dennoch wird mehr hineininterpretiert, als geschrieben wurde. Scheinbar wäre es besser den Kunden gar nicht zu informieren, wenn sich für ihn rechnerisch nichts ändert.
Du bekommst eine neue Kreditkarte zugesendet. Die Kartennummer ändert sich.
Das Formular hat mir der Support zugeschickt, ich habe es mal hochgeladen: https://filehorst.de/d/eGobJyij
amateurfragt Das hat nichts miteinander zutun. VOIP steht grob gesagt für Telefonie übers Internet (IP Protokoll), Flatrate ist ein Abrechnungsmodell und Glasfaser ist in dem Fall eine Technik zur Datenübertragung. Stelle konkrete und verständliche Fragen, dann kann man dir auch eine vernünftige Antwort geben.