-
Auch bei den Tagesgeldangeboten tut sich nicht viel, die meisten Angebote sind unverändert bei maximal 0,1%. Ein paar Banken haben minimalst von 0,05% auf 0,08% erhöht, und ein paar Banken bieten für Neukunden befristet auf ein paar Monate so Lockangebote mit bis zu 1% an, wie z.B. bei 1822direkt. Aber das wars dann auch schon. 😢
Dann solltest du dich nochmal umschauen, pbb direkt bietet z.B. seit einiger Zeit dauerhaft 0,75% an, mal schauen ob sie weiter erhöhen.
https://www.pbbdirekt.com/euro-anlagen/tagesgeld.html
-
-
Oder auch für Bestandskunden, die bisher noch kein Extrakonto haben.
Also Neukunden für ein Extrakonto.
-
ghor
Auf der Website steht auch beim Tagesgeld 5000 EUR Mindesteinlage: https://www.pbbdirekt.com/euro-anlagen/tagesgeld.html
-
geos Klingt für mich nach Neukunden-Bonus: Für Ihr erstes Extra-Konto, welches Sie ab dem 06.10.2022 eröffnen
-
mmj Sofern du eine spezielle Kondition für deinen Vertrag vereinbart hast, dann bleibt diese auch bestehen. In der Mail geht es um den "normalen" MagentaEINS Unlimited, der regulär ab 80 EUR gebucht werden konnte. Idealerweise wendest du dich mal an den Kundenservice oder Telekom hilft, da wir nicht wissen, was dir genau mitgeteilt wurde.
-
Es ging ja nicht um die Kosten,sondern um das unlimitierte Datenvolumen.
Wie kommt man bitte auf die Idee, dass sich ausgerechnet an diesem festen Vertragsbestandteil etwas ändern sollte, wenn davon überhaupt keine Rede ist? Jetzt wurde die Mail schon extra kurz und knapp formuliert und dennoch wird mehr hineininterpretiert, als geschrieben wurde. Scheinbar wäre es besser den Kunden gar nicht zu informieren, wenn sich für ihn rechnerisch nichts ändert.
-
Danke, ein Satz mehr in der Email dazu wäre nicht verkehrt gewesen.
Steht doch alles eindeutig in der E-Mail: Sie sehen: An Ihren Kosten ändert sich dadurch nichts.
-
tele_snail
Du bekommst eine neue Kreditkarte zugesendet. Die Kartennummer ändert sich.
Das Formular hat mir der Support zugeschickt, ich habe es mal hochgeladen: https://filehorst.de/d/eGobJyij
-
Bei mir war der Produktwechsel am Freitag, die alten Einstellungen bzgl. Rückzahlung und Kontoauszüge wurden übernommen.
Werde es aber bis zur nächsten Abrechnung gut im Auge behalten.