Hätte 5000 Meilen aus einem T-Mobile Business Vertrag abzugeben.
Wer interesse hat kann sich ja per PN melden.
EDIT: MEILEN SIND WEG!
MfG
Maestro
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hätte 5000 Meilen aus einem T-Mobile Business Vertrag abzugeben.
Wer interesse hat kann sich ja per PN melden.
EDIT: MEILEN SIND WEG!
MfG
Maestro
Wirklich interessanter Tarif.
Hätte der nicht ein wenig früher kommuniziert werden können, bin nämlich gerade im
Wechsel zu o2 o (samt Rufnummer) und wenn man den Kostenairbag nicht (deutlich)
beansprucht, dann ist o2 o klar unterlegen.
MfG
Maestro
PS: Ich suche noch immer den Haken. *gg*
Wird man eigentlich benachrichtigt (oder gibt es eine Infoseite) wenn das Telefon versandt wurde?
MfG
Maestro
An dieser Stelle wollte ich mich nochmal bei dirkhannover für den reibungslosen Vertragsabschluss bedanken. Die SIM kam binnen 3 Werktagen, Desire folgt noch, da es ja seitens T aktuell nicht lieferbar ist, aber dafür kann dirkhannover ja nichts.
:top:
MfG
Maestro
Hatte heute eine DPD-Benachrichtigung drin, leider ohne Info über den Absender.
Versendet T die SIM/Geräte per DPD aus Melle?
MfG
Maestro
Also 5-6 Tage mit Telefonaten und Fotos funktioniert leider nicht, sobald die Kamera genutzt wird geht die Laufzeit drastisch nach unten. Selbst ohne Kameranutzung und nur Telefonate/SMS wird es eng.
MfG
Maestro
Ist es möglich die Uhr-/Datumsanzeige auf dem Startschirm zu deaktiveren? Oder ist es möglich die Uhr-/Datumsanzeige vom Default-Theme zu nutzen, wenn man ein Hintergrundbild verwenden möchte? Ich find dazu einfach nichts. Würde mir nämlich optisch besser gefallen (2 Uhren oben rechts brauch ich nicht).
ZitatHat das Samsung S7220 einen 3.5 mm Kopfhöreranschluss?
Nur per Adapterkabel.
MfG
Maestro
Hallo,
was wäre bei dem Vertrag an Auszahlung (Giro- oder Kundenkonto) möglich?
Habe gelesen das es Boxen gibt in denen die SIM kommt und wo man dann normale
(analoge) Festnetztelefone anschließen kann. Was wäre dann noch an Auszahlung
möglich wenn man so ein Gerät nimmt?
Freue mich auf Angebote.
MfG
Maestro
Musste ich leider auch feststellen. :mad:
Bei ok.de habe ich dazu noch das geschrieben:
ZitatAlles anzeigenMoin!
Seit ca. Mitte April ist mir aufgefallen, dass die Geschwindigkeit bei einigen Seiten extrem mies ist. Wenn nicht die volle UMTS-Gewschindigkeit anliegt pendelt der Download bei um die 6 kB/s, 10kB/s, 13 kB/s und sehr selten auch bei 20 kB/s. Aufgefallen ist mir das u.a. bei YouTube (Videos wurden sonst immer in Echtzeit geladen, jetzt dauert es teilweise 10 Minuten für einen 30-sekünder), Downloads vom FTP von computerbase.de, Downloads von sourceforge.net und noch einigen mehr, darunter auch kleine private Webseiten.
Die Verbindung ist dabei aber insgesamt nicht gedrosselt, denn ich kann nebenbei weitere Seiten problemlos ansurfen und auch Downloads starten, sodass insgesamt wieder der volle UMTS-Speed anliegt. Wenn es jedoch ein weiterer Download von der langsamen Seite ist, dann teilen sich die beiden Downloads die z.B. gerade anliegenden 6 kB/s.
Kann jemand dieses Problem nachvollziehen, was meint ihr woran es liegt? Ich konnte es an verschiedenen Rechnern reproduzieren, einmal mit Linksys Router und auch direkt mit Karte im PC (Option und Merlin getestet). Könnte es ein Routingproblem bei E-Plus sein? Mit DSL läuft alles reibungslos.
MfG
Maestro
Mich auch, zumal E+ bei mir keinerlei Probleme macht (sprich ich deutlich über 10 GB liege) und leider kein DSL verfügbar ist. :mad:
MfG
Maestro
PS: Habe die Flatrate als Option laufen.