Leider nicht. :flop:
MfG
Maestro
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Leider nicht. :flop:
MfG
Maestro
Hier wurde ja geschrieben das soll nicht kommen, als ich am WE mit der Hotline sprach meinte der Mitarbeiter, dass es wohl in ca. 2 Monaten kommt (also das i9000). Naja, ob das stimmt wage ich mal zu bezweifeln, denn die erzählen echt immer was anderes. Heute z.B. konnte man angeblich nicht nachschauen ob das Gerät nun versendet wurde oder nicht.
MfG
Maestro
Laut Hotline ist mein Desire in der Auslieferung, geht dann wohl Montag raus.
Begrüßungsschreiben war vom 02.06.2010, SIM-Schreiben vom 03.06.2010.
MfG
Maestro
Wird es das Galaxy S bei T geben? Scheint ja nicht von schlechten Eltern zu sein und falls das Desire auch im Juli nicht kommt, dann würde ich über einen Wechsel durchaus nachdenken.
MfG
Maestro
Gerade mit der Hotline telefoniert, man wusste sofort das es um das Desire geht.
Der Hotliner meinte, die Lieferung von HTC soll Anfang Juli kommen und dann wird es eben nach und nach abgearbeitet, wodurch es je nach Tag der Bestellung nochmals zu Verzögerungen von bis zu ca. 2 Wochen kommen kann. Also wie hier bereits mehrfach geschrieben kann man wohl ab Mitte Juli mit einer Lieferung rechnen.
MfG
Maestro
So langsam werde ich ungeduldig wegen dem Desire. Vertrag ist seit 03. Juni 2010
geschaltet und noch immer keine Spur vom Handy. Wird wohl wirklich Juli werden.
MfG
Maestro
Da das iPhone 4 bei T mit Complete L für 1 Euro zu haben ist suche ich ein Angebot mit Auszahlung, Guthaben oder Prämie (z.B. Net-/Notebook falls machbar).
MfG
Maestro
Der Vertrag läuft noch bis Oktober 2010.
Dazu dann das iPhone 4 mit 16 oder 32 GB (32 GB wird favorisiert).
Wer kann dazu ein gutes Angebot machen (vielleicht sogar mit Auszahlung/Guthaben)?
MfG
Maestro
ZitatOriginal geschrieben von tuxi
Wenn ihr auf das Desire wartet so wie ich, dann wird daraus fürchte ich ne längere Geschichte.
Laut der Hotline von heute, dürfte es mind. mitte Juli werden bis wieder neue Geräte eintrudeln werden. Ich bin ganz blass geworden. :eek:
Grüße
:eek: :mad:
Ich nach dem lesen deines Beitrages auch. Hoffentlich wird es früher was.
MfG
Maestro
ZitatOriginal geschrieben von Sashq
Wird eigentlich das Gerät genauso wie die Simkarte auch mit DPD verschickt? Find ich beschissen da man als Berufstätiger ja nicht zu Hause ist und das Paket nach 3x nicht zustellen manchmal sogar zum Absender zurückgeschickt wird.
Falls du die Möglichkeit hast es auf Arbeit anzunehmen kannst du unter http://www.neuzustellung.de die Adresse der DPD-Lieferung ändern.
MfG
Maestro ... der noch auf das Desire wartet