-
Zitat
Original geschrieben von Personal Jesus
Da wird doch aber nur angezeigt, was mit dem Airbag zu tun hat, also Standardgespräche und -SMS. Alle übrigen Kosten (z.B. Ausland oder eben Data außerhalb eines scheinbar gebuchten Internet-Packs) werden dort nicht aufgeführt, aber genau darum dürfte es Maestro1983 gehen.
Genau so ist es. Den Stand des Kostenairbags kann ich ja per App abfragen, aber eben nicht den kompletten Stand der aktuellen Rechnung.
MfG
Maestro
-
Am 03.07. hatte ich die SMS zur Buchung geschickt, am 04.07. um 14:36 kam die Bestätigung das es gebucht ist. Im 14:44 Uhr baute ich die 1. Verbindung auf ... heute auf der neuen Rechnung waren diese abgerechnet wurden! Zum Glück hat mir die Hotline das wieder gutgeschrieben (knapp 20 Euro). Nun hoffe ich, dass ich bei der nächsten Rechnung nicht das gleiche erlebe.
Kann man eigentlich seinen aktuellen Rechnungsstand (nicht nur Kostenairbag) irgendwo abrufen?
MfG
Maestro
-
Zitat
Original geschrieben von dell19
so hab mir nun die original htc tasche hier ausm forum besorgt..
Hast du mal einen Link?
MfG
Maestro
-
Kann man jedes USB-MicroUSB-Kabel für das Desire nutzen? Ich denke mal schon, frage aber lieber nochmal nach. Das mitgelieferte Kabel ist aufgrund des Front-USB-Problems (Handy wird nicht korrekt erkannt) leider zu kurz.
MfG
Maestro
-
Zitat
Edit: Ist im Lieferumfang eine Speicherkarte enthalten?
Aber nicht wundern das die schon zu mehr als 50% belegt ist, Navigon-Kartenmaterial ist dort bereits drauf.
MfG
Maestro
-
Gute Nachricht: Eine neue Lieferung des HTC Desire kam am 01.07. bei T an!
Meins ist heute raus, habe sogar Tracking-ID an der Hotline bekommen.
Zur Info: Begrüßungsschreiben war vom 02.06., SIM-Schreiben folgte ein Tag später.
MfG
Maestro
PS: Hoffentlich mit AMOLED und nicht mit Super-LCD.
-
Zitat
Original geschrieben von Maestro1983
Was haltet ihr eigentlich von der Meldung, dass neue Desire Super-LCDs erhalten sollen?
Auf der HTC-Seite ist jetzt nur noch beim Legend die Rede von AMOLED, beim Desire nicht mehr:
http://www.htc.com/de/product/desire/specification.html
Das ist sehr unerfreulich, da ich noch immer auf die Lieferung von T warte. Hat jemand mehr Informationen zu den Super-LCDs?
MfG
Maestro
-
-
Was haltet ihr eigentlich von der Meldung, dass neue Desire Super-LCDs erhalten sollen?
MfG
Maestro
-
Ich hoffe nur das T nicht so schnell Modelle mit Super LCD bekommt:
http://www.areamobile.de/news/…moled-wegen-lieferengpass
MfG
Maestro