Beiträge von Maestro1983

Zitat

Original geschrieben von regnar
    Wird man in test monat überhaupt gedrosselt, wenn ja, direkt bei 200 mb oderz hat man doch etwas mehr spielraum?

Gerade mit der Hotline telefoniert. Der Mitarbeiter war ganz überrascht das ich gedrosselt war, auf Nachfrage beim Chef musste er aber feststellen, dass ab sofort immer gedrosselt wird, zuvor war das wohl aufgrund eines Fehlers nicht der Fall. Er würde mich aber bei Buchung eines Internet-Packs entdrosseln, jedoch nur aus Kulanz, da er mir vorher sagte das nicht gedrosselt wird.

MfG

Maestro

Hab eins von T-Mobile, APN war keiner drin. Der einzige Nachteil ist, dass Updates
    ein wenig länger dauern können, aber das letzte Update kam wohl auch sehr zeitnah.
    Ein Kollege von mir hat ein ungebrandetes Gerät, vom Speed und der Funktionalität
    her gibt es keine Unterschiede, Anschaltanimation ist anders und das Internetsymbol
    hat ganz klein 'wnw' dranstehen. Die Startseite des Browsers und das Theme sind
    im Handumdrehen geändert.

Bin sehr zufrieden mit meinem Gerät, zumal der Preis unschlagbar war. :D

MfG

Maestro

Wenn ich eine App am laufen habe und eine Mail über mein GMX-Account reinkommt,
    dann kann es passieren, dass Sense UI abschmiert und neu gestartet werden muss.
    Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Nutze die Mail-Anwendung von HTC.

MfG

Maestro

Bin vor knapp 2 Monaten mit meiner Nummer zu o2 gezogen und habe o2 o online abgeschlossen. Da die Konditionen bei freenetmobile für mich aber besser sind spiele ich mit dem Gedanken dorthin zu wechseln.

Kann man die Nummer sofort wieder mitnehmen oder geht das erst nach einer gewissen Zeit? Wenn die Nummer zu freenetmobile portiert wird, wird o2 o online automatisch gekündigt oder wird dann wieder die temporäre Rufnummer geschaltet? Oder muss ich gar separat kündigen?

MfG

Maestro