@ martinb: Gerade angerufen und bei mir war auch noch die alte Nummer drin. Wird geändert.
MfG
Maestro
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ martinb: Gerade angerufen und bei mir war auch noch die alte Nummer drin. Wird geändert.
MfG
Maestro
Heute mal wieder mit der Hotline wegen dem Desire telefoniert. Das Desire
mit AMOLED ist laut Hotline EOL, somit gibt es nur noch Desire mit SLCD. Alte
Bestellungen werden angepasst. Einen Liefertermin konnte sie mir aber noch
nicht sagen.
MfG
Maestro
ZitatOriginal geschrieben von luckilucki
Mobile angeschaltet? Update spielt sich wohl nicht bei W-lan auf.
Klar funktioniert Update per WLAN. Hatte nicht mal eine SIM drin als ich das Update geladen habe. Nachdem ich mein T-Mobile Gerät debrandet habe (kein Root) konnte ich sofort das Update laden.
MfG
Maestro
Mal eine wie ich selbst finde etwas merkwürdige Frage:
Wenn man die SD-Karte am PC komplett formatiert und dann leer wieder reinsteckt, gäbe es dann irgendwelche Probleme (außer das die ein oder andere Anwendung womöglich mit Default-Werten läuft, falls dort was auf der SD war)?
MfG
Maestro
Für alle die am Samsung Galaxy S i9000 interessiert sind: Laut Hotline steht noch kein Preis und kein Liefertermin fest.
MfG
Maestro
Laut Website soll man internet.mobilcom nehmen, die SIM lieferte aber als Default pinternet.interkom.de ... laut Chat soll man aber das nehmen was auf der Website steht.
MfG
Maestro
Du meinst das BACT mit den Geräten nicht mehr buchbar ist? Nun, ich habe bereits BACT mit Desire gebucht, aufgrund der Lieferschwierigkeiten kann man ja ein anderes Modell wählen, nun aber die Frage was es kostet. Zumal dies ja auch nicht so eindeutig ist, laut Erdenbewohner liegt es ja nur an den Lieferschwierigkeiten das BACT aktuell nicht mit Desire gebucht werden kann.
MfG
Maestro
Aja, und wieviel davon.
MfG
Maestro
Weiß jemand was das Samsung Galaxy S i9000 mit BACT kosten wird?
MfG
Maestro
Die Einstellungen für APN, MMS & Co von der SIM stimmen ja mal so garnicht mit
denen auf der Homepage überein. Ist das nur bei mir so oder kann das vielleicht
jemand nachvollziehen? Ist alles nicht sehr vertrauenserweckend.
MfG
Maestro