-
Kam heute als Benachrichtigung:
[...] am 12.04.2023 ändern wir die Konditionen für bestehende Tagesgeldkonten bis zu einem Guthaben von 250.000,00 EUR auf 1,75% p.a. Für Beträge ab 250.000,01 EUR ändert sich der Zinssatz auf 1,25% p.a. Eine bestehende Zinsgarantie bleibt von dieser Zinsänderung bis zum Auslauf unberührt.
-
Und das Geld muss von außerhalb direkt auf das Extra-Konto überwiesen werden.
-
Ich kann nun die 90 Tage gratis buchen, frage mich nun ob man auch 90 Tage ab Mitte April hätte, wenn man es erst dann bucht oder ob es sowieso nur bis Ende Juni läuft. Bis Mitte Juli wäre schlauer, sonst kann man das im Vertrag enthaltene Datenvolumen gar nicht nutzen.
Bei mir steht: Einlösbar bis zum 31.05.23. Danach 90 Tage gültig.
Also für mich ganz klar, ab Einlösung 90 Tage.
-
Am besten auf deine Auftragsbestätigung schauen.
Momentan sind 5 mit dabei und weitere 5 können für je einmalig 2,50 EUR dazugebucht werden.
-
Findest du in den AGB:
Anzahl paralleler Gespräche
Je nach gewähltem Komplett-Paket kann eine unterschiedliche Anzahl von Gesprächen gleichzeitig in hoher Qualität geführt werden. Bei den Komplett-Paketen sind mit Hilfe der 1&1 ISDN-Komfort-Option (siehe Punkt 6.7) bis zu 4 gleichzeitige Gespräche möglich, ansonsten kann nur ein Gespräch zeitgleich geführt werden.
Reicht die Bandbreite des Komplett-Anschlusses nicht aus, oder wird ein nicht von 1&1 geliefertes Internet-Modem verwendet, sind ggf. weniger parallele Gespräche bzw. Gespräche in einer eingeschränkten Sprachqualität möglich. Anzahl und Qualität der maximal möglichen parallelen Gespräche sind variabel, sie hängen u. a. auch von den verwendeten Sprach-Codecs ab und können durch die gleichzeitige Nutzung weiterer Internetdienste beeinflusst werden.
Und es sind bis zu 10 Rufnummern möglich.
-
Tagesgeld
Neukunden erhalten ab dem 16. März 2023 einen Zinssatz in Höhe von 2,20% p.a. für jeden Cent bis 250.000 EUR. Für jeden Cent über 250.000 EUR 1,10% p.a. Die Zinssätze für Neukunden sind für 3 Monate garantiert.
Danach gelten die variablen Zinssätze für Bestandskunden. Bestandskunden ohne gültige Zinsgarantie erhalten ab dem genannten Datum einen variablen Zinssatz in Höhe von 1,55% p.a. für jeden Cent bis 250.000 EUR. Für Guthabenanteile darüber gilt ein Zinssatz in Höhe von 1,05% p.a.
Quelle: https://www.renault-bank-direk…digung/0316_Zinsanpassung
-
Martin Reicher
Auch beim M1U für mtl. 45,05 EUR kostet die erste Pluskarte 19,95 EUR.
-
-
tobmobile
Das verstehst du falsch. Beanstandungsfrei heißt, dass du keinen Blödsinn mit dem Konto gemacht hast bzw. wenn PayPal es möchte, entsprechende Identitätsnachweise etc. erbracht hast. Ein Käuferschutzfall gegen dich hat darauf keinen Einfluss.
-
Schon seit dem 19.01.2023, kam zeitgleich mit der Erhöhung von Neukunden auf 2%.