Weiß man, welcher Hersteller hinter dem Gerät steht? Klingt ansonsten sehr interessant.
H153-381 >> Huawei
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weiß man, welcher Hersteller hinter dem Gerät steht? Klingt ansonsten sehr interessant.
H153-381 >> Huawei
Hätte ich machen können - was 15 EUR Mehrkosten pro Monat gegenüber der jetzigen Konstellation bedeutet hätten.
Ich habe auch deine damalige Empfehlung auf meine Frage gelesen und für mich als uninteressant eingestuft.
Als ja, ich weiß was ich tue und kann mit Pro & Kontra der Entscheidung extrem gut leben.
Nach dem Wechsel bin ich jetzt die Begrenzung auf 100 Mbit los und war echt erschrocken, wie viel Potential das Netz doch hat.
Speedtest mit S25
Alles anzeigenHallo Maestro1983,
das würde ich mir gerne genauer anschauen.
Lass mir bitte deine Daten über das Kontaktformular zukommen und ich melde mich.
Viele Grüße
Danny
Danke für deinen Support. Top!
Den Tarifwechsel macht einem die Telekom aber nicht einfach.
M1-Vorteil ist vorhanden, Vertragsbindung schon seit 2024 abgelaufen.
Aktuelle Verträge
MagentaMobil EINS mit MagentaEINS
MagentaMobil PlusKarte Flex
MagentaMobil PlusKarte+ Flex
Gewünschte Verträge
MagentaMobil S Flex (Tarifwechsel)
MagentaMobil PlusKarte Flex (unverändert)
MagentaMobil PlusKarte+ Flex (unverändert)
Wenn ich den Wechsel über das Kundencenter versuche, dann werden mir nur Verträge mit Laufzeit angeboten und als Belohnung soll ich dann auch noch 49,95 EUR einmalig bezahlen. Beim M würde die Gebühr entfallen, der wäre aber auch 10 EUR teurer und bietet mir keinen Vorteil, da ja durch M1-Vorteil bereits ab S unlimited ist.
Meine gewünschte Vertragsvariante sollte doch möglich sein, oder?
skippi Mir ging es ja nur um die Konstellation als M1-Kunde ...
Unlimited gibt es ab dem 01.04.2025 nur noch mit Plus-Karte, nicht mehr mit Magenta 1
Okay, wurde ja auch von Telekom hilft bestätigt.
Welchen Sinn macht dann überhaupt die Kombination aus dem M-Tarif, Pluskarte und M1-Kunde gegenüber S-Tarif, Pluskarte und M1-Kunde? Bei L und XL sind ja noch ein paar Goodies bei der Hauptkarte dabei, aber der M ist so unnötig.
Vermutung zum neuen M-Tarif und M1-Vorteil:
M-Tarif mit M1-Vorteil führt auch ohne Zusatzkarte zu unlimited
Da aber das Thema Zusatzkarte im PR-Fokus steht und nicht der M1-Vorteil, wurde das (bisher) nicht erwähnt.
Hier wurde ja nur der S-Tarif mit Zusatzkarte und M1-Vorteil hervorgehoben.
Vielleicht kann Telekom hilft mehr dazu sagen.
EZB-Leitzinsen
Der EZB-Rat hat beschlossen, den Zinssatz für die Einlagefazilität um 25 Basispunkte zu senken. Mit dem Zinssatz für die Einlagefazilität steuert der EZB-Rat seinen geldpolitischen Kurs. Wie am 13. März 2024 nach der Überarbeitung des geldpolitischen Handlungsrahmens bekanntgegeben, wird zudem der Abstand zwischen dem Zinssatz für die Hauptrefinanzierungsgeschäfte und dem Zinssatz für die Einlagefazilität auf 15 Basispunkte festgelegt. Der Abstand zwischen dem Zinssatz für die Spitzenrefinanzierungsfazilität und dem Zinssatz für die Hauptrefinanzierungsgeschäfte bleibt unverändert bei 25 Basispunkten. Dementsprechend wird der Zinssatz für die Einlagefazilität auf 3,50 % gesenkt. Der Zinssatz für die Hauptrefinanzierungsgeschäfte sowie der Zinssatz für die Spitzenrefinanzierungsfazilität werden auf 3,65 % bzw. 3,90 % gesenkt. Die Änderungen treten am 18. September 2024 in Kraft.
Quelle: https://www.ecb.europa.eu/pres…240912~67cb23badb.de.html
Und ab 18. September sind's dann nur noch 3,5%.