Ist ja nochmal etwas teurer geworden in den bisherigen Tarifen, habe den alten (vorletzten) Red L mit 8GB für 26€, geht noch so eben in Ordnung, aber die Preisschraube wird eben immer weiter gedreht.
Beiträge von Handyfan96
-
-
Das ist denkbar, bestätigen kann ich es aber nicht.
-
Posteingang ist nicht voll, muss am neuen Forum liegen
-
Vorstellung 5 % Abschlag.
Kann man auch bei Mediamarkt einlösen?
Vielen Dank im Voraus!Das klingt recht fair, ob auch bei MM einlösbar kann ich nicht sicher beantworten.
-
Hoch damit
-
Sehr schade dass die Telekom nicht alles freigibt, besonders VoLTE ist ein großer Vorteil der hier nicht enthalten ist. WiFi Calling kann man bei der guten Netzabdeckung vernachlässigen.
-
Also zusammengefasst sind bei Sky weggefallen:
-Formel 1
-Euro League komplett
-Champions League teilweise
-Bundesliga nicht mehr alle Spiele
-Wimbledon
-Premier League
-Serie A
-Primera DivisionUm das weiter sehen zu können benötige ich nun ein F1 TV Abo, DAZN und den Eurosport Player - alles nur in Stream Qualität die bei Live Sport bislang nicht an "echtes" TV rankommt. Da müsste Sky eigentlich noch mehr runtergehen im Preis, früher hat man ja auch mal damit geworben werbefrei zu sein.
-
Biete hier einen 150€ Saturn Gutschein an, einlösbar im Online Shop ab 150,01€ Bestellwert. Hätte dafür gerne 145€ per PayPal Friends oder Überweisung. Code schicke ich dann per PN zu.
-
Wurde bestimmt schon diskutiert, sind WiFi Calling und VoLTE enthalten? Gab doch einen Gutschein für die neuen Tarife?
-
Das Vodafone Paket für die USA und Türkei ist ganz gut, 19,95€ pro Woche und damit volles Datenvolumen wie zu Hause.