Dass man nicht zumindest wie Vodafone ein Reise Paket World anbietet, habe 20€ für eine Woche gezahlt und konnte alles so nutzen wie im EU Ausland obwohl es deutlich weiter weg ging.
Beiträge von Handyfan96
-
-
N26 funktioniert sehr gut, habe ich in den USA ausnahmslos überall verwenden können, man zahlt keine Gebühren für Fremdwährungen und sieht die abgebuchten Beträge sofort nach der Zahlung am Terminal als Push Nachricht und in der App. Was nicht geht sind Kautionen in Hotels oder bei Mietwagen - da wird grundsätzlich eine "echte" Kreditkarte verlangt.
-
Mit Friends Tarif macht eine Kündigung und warten auf ein Angebot keinen Sinn?
-
Hi zusammen!
Ich habe zwei iPhone XS vorbestellt, werde aber nun das weiße nehmen und dachte es kann ja jemand von euch der nicht schnell genug war davon profitieren.
Entweder gemeinsame Abholung in Oberhausen am 21. September um 16:00 mit vorheriger Überweisung an mich, oder versicherter Versand per Express.
-
Rauchverbot in Allianz Arena in der neuen Saison.
In welchem Bundesliga Stadion gibts schon Rauchverbot?
-----
Edit:
... generelles Rauchverbot gilt aber abgesehen von Allianz Arena der Bayern nur in den Stadien von 1899 Hoffenheim und Bayer Leverkusen.Quelle:
https://sport.sky.de/fussball/artike...369?wkz=WXFNL1Finde ich richtig, nicht nur wegen der Kinder im Stadion, ich möchte auch keinen Rauch einatmen wenn ich im Stadion stehe. Mittlerweile klappt das mit dem Rauchverbot ja auch sehr gut und es ist weitgehend akzeptiert.
-
Achso. Vielleicht äußert sich der glücklich verlängerte noch dazu.
Nur mit 1GB wäre dann z.B. Aldi Talk oft eine bessere und monatlich kündigbare Alternative.
Laut dem o2 Mitarbeiter geht es nach dem 1GB mit 1Mbit weiter, das muss sich dann noch zeigen. Monatlicher Rabatt sind 9€ und ursprünglicher Preis des Tarifs somit 14,99€.
-
-
Kundenrückgewinnung - Friends und Premium Smartphone oder SIM only?
Servus Leute,
heute hatte ich die Kundenrückgewinnung am Telefon.Zum Vertrag; 2016 Red M mit Premium Smartphone und Friends Code (-50% auf den Grundpreis) + 10€ Rabatt Eigentlich 74.99€. Rabatt 37,50€ = 37,50€ im Monat. Und ein Neues Smartphone mit Zuzahlung.
Die Rückgewinnung hat mir angeboten den Vertrag unverändert weiterzuführen. (
Das heißt mit Friends Tarif zu kündigen und auf ein gutes Angebot zu hoffen macht eher keinen Sinn?
-
-
Biete hier eine Airport Express an, aufgrund eines neuen Routers vom Provider wird diese nicht mehr benötigt.
Funktioniert einwandfrei und kommt in OVP inkl. Kabel, preislich sollten es mindestens 40€ sein.
Bei Fragen meldet euch, Bilder kann ich zuschicken, aber es sollte ja bekannt sein wie die Airport Express aussieht (wie ein weißer Apple TV eben).