-
Biete hier mein iPhone von März 2017 an. Es sind Gebrauchsspuren zu erkennen, wurde aber immer in einer Mikrofaser Tasche transportiert und es war nahezu ständig eine Folie vorne und hinten angebracht.
Schaffe mir ein neues Modell an und verkaufe es deshalb, die 128GB sind nichtmal halb belegt und ein großer Vorteil.
Der Akku wurde erst kürzlich getauscht, die Kapazität des Akkus liegt deshalb noch bei 99%.
Aufgrund der kleineren „Macken“ gebe ich es für 215€ inklusive Versand ab, OVP habe ich noch da und Bilder kann ich zuschicken. Kann gerne die noch recht neue fitbag Tasche von Jive dazu geben.
-
Oh ja ,bleibe nun auch safe bei Congstar. 10gb lte 50,all net Flat ohne Laufzeit für 16€ ist unschlagbar. Hast du schon umstellen lassen [USER="211121"]Yiruma[/USER]?
Aber eben ohne VoLTE oder WiFi Calling, das darf gerne noch kommen, dann wird Congstar wieder spannend.
-
Ich biete hier IKEA Guthaben im Wert von 551€
Teilt sich auf in:
5x100€ Guthaben
1x 51€ Guthaben
Die Guthabenkarten werden nach Zahlung per Paypal Friends digital versendet. Haben möchte ich dafür 539€.
-
Ich biete hier mein iPhone 7 mit 128GB Speicher an, die Farbe ist Schwarz und das Gerät ist gut zwei Jahre in Gebrauch gewesen.
Leider ist an zwei Stellen die Farbe ab, lässt sich bei schwarze Geräten von Apple aber kaum vermeiden bei normalem Gebrauch, ich würde den optischen Zustand deshalb mit 3+ bewerten, Bilder kann ich gerne versuchen zu machen, ist aber immer schwierig bei so kleinen Details.
Die OVP habe ich noch, AirPods, Netzteil und Ladekabel sind benutzt.
Als Preis stelle ich mir 420€ vor.
-
Habe hier ein neues Mi8 Lite abzugeben, ist die blaue Variante mit 64GB Speicher. Kommt mit Rechnung vom deutschen Händler, blau ist immer etwas teurer als schwarz und 210€ inkl. Versand daher ein fairer Telefon Treff Preis, bei eBay Kleinanzeigen ist es teurer.
-
Ein Tipp für alle mit einer Amex die eigentlich jährlich etwas kostet, wenn man kündigt erlässt Amex die Gebühr.
-
Das wäre natürlich ärgerlich, weil ich die 10 Euro schon mit einkalkuliert habe. Ich möchte deine Aussage nicht anzweifeln, hast du eine Quelle?
War nämlich eben auf der Vodafone Seite, habe mich mit meinen Mobilfunkdaten eingeloggt und den Giga Kombi Check gemacht, und da wird mir angezeigt dass ich sowohl für Rabatt als auch Volumen berechtigt bin.
Hast du schon herausfinden können ob das mittlerweile kombinierbare Rabatte sind?
-
Also mir hat man folgendes Angebo gemacht:
Kein Handy (wollte ich nicht)
Red L mit 16GB für 24 Monate Laufzeit
54,99 Euro
-27,50 Euro Family & Friends Rabatt
= 27,49 Euro
Wenn ich jetzt noch einen DSL Rabatt abschließe (ist geplant) wären es 17,49 Euro pro Monat für 26GB.
Alles anzeigen
Nein, es wären 27,49€ weil Giga Kombi mit Friends Rabatt nicht funktioniert! Finde ich verglichen mit einigen anderen Angeboten hier nicht gerade günstig.
-
Und ich dachte die Friends Tarife sind ein guter Deal...
-
Ich habe heute auch ein Angebot zur Vertragsverlängerung erhalten:
Red M mit Premium Smartphone für regulär 69,99€ mit 4GB.
Folgende Rabatte habe ich derzeit und konnte sie mitnehmen:
-10€ GigaKombi
-30€ Rabatt auf Basispreis
-10€ Treuerabatt
Vertrag hat jetzt 11GB und ich habe ein Pixel 3 128GB für 99€ bekommen.
Alles anzeigen
Das heißt du zahlst jetzt 20€ für den Tarif inklusive der "Rate" für das Handy?