Ja, es lässt sich ein minnipic. im Konntakt ablegen. das erscheint dann beim anruf....
Beiträge von bg-21
-
-
Ich habe mal die werte auf 150 prozent gesetzt aber ich höhre keinen unterschied.
Weiß auch nicht wie man anschließend abspeichert.
Ansonsten ein gutes tool, aber wie gesagt höre keinen unterschied....:confused: -
Ich bin bei RSL-Com...
Das Logo wurde mir auch kurz angezeigt aber dann steht da wieder der blöde Schriftzug von RSL-ComWie kriege ich das weg:confused:
-
habe ich einfach von einer seite aus dem netz kopiert...
ich habe aber ein ganz anderes problem:
Ich habe keinen Ordner namens:C:\system\Apps\Phone\Opologo\
bei mir geht es nur bis:
C:\system\Apps\
:confused: -
Betreibercodes
Guckste hier
D1 T-Mobil 262-01
D2 PRIVAT 262-02
Viag Interkom 262-07
E-Plus 262-03
Quam 262-03 (eplus):D -
habe ich gemacht, aber geht trotzdem nicht. ich deinstall die softw. jetz und install sie nochmal neu.
mal sehen was geht...:top:
erstmal danke -
E-mail anhang
Habe das ganze mit T-Online schon 20 gemacht__keine Probleme!:top:
-
Kontakte-PC
Hi @ all
nachdem ich nun mein T68i gegen das 7650 eingetauscht habe,kann ich nur sagen:"Geiles Tel."Nun aber zu meiner frage:
Die sync.software ist im großen und ganzen gut. Klappt auch fast alles,aber eben nur fast!
Man kann ja auch die Konntakte bearbeiten.Wenn ich die funktion in der sync.softw. anklicke ,sagt er mir "Telefon nicht verbunden" :confused:
Habe aber die ganze zeit Bilder etc. hin und her geschoben!
Was mache ich falsch?In der Taskleiste wird auch eine active verbindung angezeigt(benutze Win XP)!
Bitte um Tipps:top: -
Moin, moin
biete mein S/// T68i (OVP komplett mit Serienausstattung) + Rechnung, Tadelloser Zustand, keine Gebrauchsspuren (Displayfolie drauf) und /// Tischlader CDS-11 zum Kauf an....
Angebote bitte an
bg-21@t-online.de -
Lack von ATU
wenn es den Lack gibt, na dann mal los Jungs....
probiert es einfach mal aus! Selbst ist der Mann:D
Ich würde euch empfehlen das ganze erstmal an einem anderen Kunstoffobjekt auzuprob.(z.b. CD-Hülle oder so...)
ich würde euch sehr gerne den gefallen tun,die Schalen zu lackieren, aber wie gesagt habe ich leider keine möglichkeit mehr dazu weil ich den Beruf an den Nagel gehängt habe.
Viel Spaß und toi,toi,toi(wird schon schiefgehen):top: