Hi,
ich hätte gern ein Auszahlungsangebot für
- Magenta S
(-Magenta M auch wenn ihr den anbieten könnt)
ohne Friends.
Alte Rufnummer von VF würde ich mitnehmen wollen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
- Magenta S
(-Magenta M auch wenn ihr den anbieten könnt)
ohne Friends.
Hi,
- Magenta S
und
- Magenta M
ohne Friends.
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Wenn du uns die Unterlagen zügig zurück schickst, dann werden wir auch einen nahtlosen Übergang zum 08.12. schaffen.
Alles klar, dann beeile ich mich. Bestellt hatte ich ja eh schon am Wochenende.
PS:Wenn ich zum Formular der Portierung noch ne Frage habe kann ich bei euch anrufen oder einfach hier stellen?
Wie ist das denn jetzt mit :
Rufnummernmitnahme ist möglich wenn: - Der Altvertrag nicht bei Vodafone ist und in diesem Monat ausläuft.
Bei mir wäre es der 8. Dezember, passt das noch? Wenn es eine nachträgliche Portierung werden muss, wie lange zögert sich das dann erfahrungsgemäss heraus?
Rufnummernmitnahme ist möglich wenn:
- Der Altvertrag nicht bei Vodafone ist und in diesem Monat ausläuft.
- Wenn der Altvertrag nicht in diesem Monat ausläuft, dann können wir eine nachträgliche Rufnummernmitnahme machen
- Wechsel von CallYa auf Vertrag ist kein Problem.
Mein Altvertrag läuft 08.12.2012 aus. Klappt das mit der direkten Portierung oder muss das nachträglich gemacht werden? Hat die nachträgliche Portierung generell Nachteile??
Argggh!! Jetzt habe ich doch mal wieder zu lange gewartet. Aber danke nochmal für die Antwort auf die Frage nach dem Termin im Dezember.
Ende November kann ich dir anbieten!
Klingt gut, klappt das denn in der Regel reibungslos mit Nummernportierung zu Vodafone? Habe bis 8. Dezember einen Call&Surf von der Telekom und würde die Nummer gerne mitnehmen.
Lässt sich der Start des Vertrages nach Einsenden der Unterlagen eventuell etwas verzögern? Wäre perfekt für mich wenn der Vertrag erst Anfang Dezember starten würde...