Seit gestern bringt *100# den Kontostand nicht mehr direkt. Stattdessen gibt es nach wenigen Sekunden eine SMS. Doof: Man erfährt so nicht mehr das Ablaufdatum.
Beiträge von titus22
-
-
Zitat
Original geschrieben von auktionator1965
Ja wäre nur Buli, alles andere ist mir zu teuer.Am besten im Media Markt oder so ?? Da kann man sich zumindest die AG sparen oder sehe ich das falsch ?
Dafür gibt es online 20 Euro Bonus. Bleiben trotzdem noch 7,50 Euro Wucherversand - aber keine Ahnung, ob es bei MediaMarkt & Co. auch irgendwelche Kosten gibt. -
Zitat
Original geschrieben von fressedick
Ich möchte aber nichts drücken müssen um zu sehen was abgeht ne funktion wie bei samsung das alle paar mins der smston wiederholt wird würde eig auch reichen. Aber ich mein da so ne led einzubauen kann nich grad teuer sein und user die so etwss nicht brauchen werden sich wohl kaum dran stören. Zudem die funktion meist eh deaktivierbar is.Grüsse,
fressedick
Ganz deiner Meinung. Verstehe beim besten Willen nicht, warum die Hersteller nicht dran denken, so etwas simples in Ihre Geräte zu bauen. Wenn man nicht gerade irgendwo unterwegs ist, liegt das Handy nunmal auf dem Tisch oder sonstwo - und es wäre schön, wenn man schon "von Weitem" erkennt, ob Anrufe/SMS zwischenzeitlich eingegangen sind. Ohne das Handy in die Hand nehmen zu müssen! Das war so bequem an meinem uralten Siemens M55. Bin ehrlich gespannt, ob es überhaupt noch aktuelle Modelle gibt, die so eine LED eingebaut haben. -
Sorry, aber ich muss jetzt mal ganz "doof" fragen: Kann man bei blau.de im Login nicht direkt per Kreditkarte aufladen? Und was wäre dann der Vorteil bei Diensten wie diesem "Aufladen.de"?
-
Ich nutze mein gesammeltes simyo-Guthaben fast ausschließlich für solche Premium-SMS Gewinnspiele. Bisher wurde immer und alles zugestellt (natürlich habe ich zur Kontrolle die Zustellmeldung aktiviert und meist bekommt man ja sowieso eine Antwort-SMS). Also fest steht: Mit simyo klappt's.
-
Schade, ohne Frei-SMS ist der Wechsel unattraktiv :(. Trotzdem Danke für deine Antwort. Dann werde ich meine Nummer wohl zu einem der vielen Discounter portieren und O2 Tschüss sagen.
-
Mein O2 Genion S mit Handy (10 Euro GG, 200 Frei-SMS) ist zum 16.06. gekündigt. Allerdings gefällt mir das neue Inklusivminutenpaket (10 Euro Paketpreis, 100 Freiminuten + 100 Frei-SMS Onlinevorteil). Über meinen O2-Login könnte ich in den Tarif wechseln, allerdings ohne "Bonus".
Frage an die Profis: Wenn ich über einen freien Händler diese VVL inkl. Tarifwechsel mache, ist dann noch ein subventioniertes Handy bzw. Bargeldauszahlung drin?
Mögliche Handymodelle: Sony-Ericsson, möglichst klein und flach; z.B. T700 (black, silver), Z770, W890 (mocha brown), S302 (grey) oder ein anderes.
-
Hallo,
mein O2 Genion S mit Handy (10 Euro Grundgebühr, 200 Frei-SMS) läuft am 16.06. aus. Da ich ursprünglich zu einem Discounter wechseln wollte, ist der Vertrag vorsorglich fristgerecht gekündigt worden.
Ich suche eine VVL mit Beibehaltung dieser 200 Frei-SMS (ganz wichtig!) oder mit Wechsel in einen anderen Tarif (mit Frei-SMS und Freiminuten bei max. 10 Euro Grundgebühr).
Als Prämie suche ich primär ein aktuelles Handy der Marke Sony-Ericsson oder eine Bargeldauszahlung.
Beste Grüße!
-
Zitat
Original geschrieben von DjGrave Vermutlich sind bei einer Verlängerung diese Konditionen nicht drin, oder?
Vielleicht kann dazu jemand noch was sagen. Mein O2 Genion lässt sich nämlich auch verlängern (endet im Juni und ist bereits gekündigt). Eine VVL mit Wechsel in diesen Tarif + neues Handy ist verlockend. -
Avitos.de
5 Euro Gutschein für Avitos.de: AVICT210108
gültig bis 31. März, kein Mindestbestellwert bekannt