Habe Probleme meine Fritz.Box 7113 mit dem E75 zum laufen zu bringen.
Muss ich da was genaues beachten. Soll nur intern laufen. Also über die Fritz.Box als 1und1 voip.
Beiträge von lotusbluete
-
-
ich bin schon fastt 3 Jahre dabei. Bei entsprechender Aufladung der Sim-Karte wird die Flatrate auch verlängert. Ich hab den ganzen Jahren €40 nachgeladen.
Das gute an Tchibo/O2 ist die Guthaben-Aufladung per Banküberweisung mit 1 cent. Dadurch wird die Nummer nicht gesperrt bzw das Guthaben eingefroren.
-
Sim-Karte hat €1 Startguthaben. Das Motorola ist nur mit Tchibo Karten nutzbar bzw evtl mit Karten aus dem O2 Netz (loop).
-
die tchibo flat gilt bis ende november 2011
-
Hallo,
ich verkaufe ein Motorola W220 Klapp-Handy zusammen mit einer Tchibo Sim-Karte.
Das Handy wurde einmal zum testen der Sim-Karte angeschaltet.Die Sim-Karte hat eine Flatrate von Tchibo zu Tchibo für die Dauer von 2 Jahre.
Mein Preis: €25
ciao
lotus
-
ich werde mir es alles mal ueberdenken muessen...
werde meinen vertrag kuendigen und bis zum ende ruhen lassen...die nummer werde ich dann irgendwo fuers erste parken und mich dann auf guenstigere tarifpakete konzentrieren...
sage schonmal danke.
-
momentan bin ich bei vodafone deswegen suche ich was guenstigeres im vodafone netz...
aber d1 (congstar) oder o2 ist natuerlich dann der naechste schritt...
gibt es denn vielleicht was guenstiges im d1 netz... -
hallo,
ich suche eine volle flat (alle deutschen netze) im vodafone netz...
sms ist nicht zwingend notwendig waere aber auch nett... daten eigentlich nicht notwendig wenn der preis aber stimmt...
ein roaming rabatt waere sehr gut...
ich habe das hier gefunden(ganz unten): http://www.moblack.de/iphone-tarife-young.html
gibt es da noch aehnliche angebote von anderen anbietern evtl von call ya...
meine monatliche rechnung betraegt im moment €100-€150moechte aber nicht mehr soviel zahlen...
sage schonmal danke fuer eure infos.
lotus
-
hab seit kurzem das e75...
ich habe aber probleme mit der lautstaerke beim telefonieren (sehr leise) und wenn ich den lautsprecher (klingt dann sehr uebersteuert) aktiviere...
ausserdem habe ich manchmal nicht so guten empfang und die sprachqualitaet ist auch nicht perfekt...
kann man das ueber die garantie beheben lassen... oder bringt das nichts...
edit:
mein display hat auch etwas staub drunter... kann man das auch per garantie entfernen lassen... -
douglas nehm ich auch...